Wann kommt das Sliderphone Wolf4 (SX2)?!

  • Hallihallo nachdem 2 Geräte neu vorgestellt wurden und wir jetzt nähere Details zum S75 und SL75 bekommen haben stellt sich mir immer noch die Frage wann "Wolf4" endlich aus dem Bau gelassen wird?!




    Von den Specs her könnte das ja gut ein Symbian-Phone sprich der SX1-Nachfolger im Sliderformat sein?...


    176 x 220 Display mit 262k-Farben...


    H x B x T: 98mm x 50mm x 23mm


    Habe gerade noch ein paar technische Details gefunden...


    GSM 900/1800/1900


    Es funkt auch im UMTS-Netz ---> W-CDMA 2100


    70 MB Gerätespeicher sowie nen RS-MMC Slot sind ebenfalls angedacht...


    Weiß schon jemand mehr bzw. wann das Gerät vorgestellt wird?! Oder ob "Wolf4" wirklich das SX2 wird?!...


    Oder soll das evt. ein SLG75 werden?!... das SL75 hat ja keinen Wechselspeicher und die "G-Serie" soll ja UMTS fähig sein! ;-)

  • Dem Bild zu deuten - sei es den echt - wird wohl auch UMTS an Bord sein mit 2 Cams für Videotelefonie.

  • Die c-Taste unter der roten Taste könnte für Symbian sprechen. Das Tastensymbol unter der grünen Taste für die Symbian-Menütaste. Fehlt allerdings noch die "stift/abc" Taste....

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • die shift taste könnte ja wie beim Sendo X auf der handytastatur untergebracht werden?!... siehe bild (--> taste links unten!)



    oder halt mit ner taste an der geräteseite! ;-)


    gruß in die runde!


    claas

  • Zitat

    Original geschrieben von claas-wilken
    die shift taste könnte ja wie beim Sendo X auf der handytastatur untergebracht werden?!... siehe bild (--> taste links unten!)


    Hilden meint aber die "Stift/ABC" Taste. Die ist beim Sendo X an der Seite, wo sie auch beim "Wolf" sein könnte.

  • Achso... danke für den Hinweis!... evt. "kupfert" Siemens die Anordung Bedienungsbutton ja vom Sendo X2 ab?!



    Extratasten für die Steuerung vom MP3 Player wäre ja auch ne feine Sache! :-)


    Ich lass mich mal überraschen wäre auf jeden Fall super wenn Worf4 ein Symbianphone ist...

  • Re: Wann kommt das Sliderphone Wolf4 (SX2)?!


    Zitat

    Original geschrieben von claas-wilken
    Hallihallo nachdem 2 Geräte neu vorgestellt wurden und wir jetzt nähere Details zum S75 und SL75 bekommen haben stellt sich mir immer noch die Frage wann "Wolf4" endlich aus dem Bau gelassen wird?!


    Um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Wolf4 ist Siemens-intern für Mitte-Ende des 4. Quartals angekündigt. Aber das ist alles absolut nicht spruchreif, also nagelt mich bitte nicht drauf fest, das soll jetzt mal als erster Anhaltspunkt gelten.


    Gruß,
    Dreamer79

  • ---> Wolf4 ist Siemens-intern für Mitte-Ende des 4. Quartals angekündigt.


    Ist damit der Vorstellungstermin gemeint oder soll das Handy dann erscheinen?!


    Ich mein von den bisherigen Spezifikationen her müsste das Teil ja eigentlich noch dieses Jahr auf den Markt kommen damit es noch halbwegs "up to date" ist...


    Dreamer79: Weißt du evt. auch noch was zum Betriebssystem?


    Gruß in die Runde!


    Claas


  • Damit meinte ich den Erscheinungstermin.


    Sorry, zum Betriebssystem weiß ich leider nichts. Ich gehe aber mal von was Siemens-eigenem aus, wenn ich mir mein Bild so angucke.


    Gruß,
    Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!