Kratzer im Cover wegpolieren...?

• GBA? Ist das vielleicht ein "Gameboy Advanced" oder so? Auch dieses Display bekommst du mit Displex wieder kratzerfrei.

Ich stimme aber Upprcalypse nicht zu: Also scharf ist die Polierpaste nun wirklich nicht. Da muß man schon ziemlich lange und mit Druck hinpolieren, um da Kratzer unsichtbar zu machen. Aber das Ergebnis entschädigt für die Mühe: Hinterher ist wirklich alles wieder blitzblank!

Beim Gehäuse würde ich aber aufpassen. Der Lack auf dem 6310 (i) ist wirklich sehr dünn und matt noch dazu. Und: leider ohne Klarlackversiegelung. Man kann mit Displex schon etwas herumpolieren, allerdings wird dann der Lack schnell glänzend!

Ich frage mich allerdings, weshalb man ständig das "Namensschild" (wohl den Logoclip, oder?) wechseln muß.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• also mit dem polierzeug vom display würde ich es nicht machen denn es kann sein das dann die farbe von deinem gehäuse abgeht und das ist wiederum schlimmer als ein kleiner kratzer.
    aber ich weiss nicht wie man das wegmachen könnte,das beste wäre ja du fragst halt mal dort wo du es gekauft hast ob es sowas gibt wenn nicht dann hast du wohl für immer einen kratzer da.

bella:cool:

• ach maticor sach sowas nicht er wurde dir zerkrazt???????????:D
    hast du schon nachgeguckt wegen dem zeug um die kratzer wegzukriegen.?

bella:cool:

• Re: Kratzer im Cover wegpolieren...?

Zitat

Original geschrieben von Blarney

Beim Wechseln des 6310i-Namensschildes faengt man sich schnell mal kleinere Kratzer am Gehaeuse ein.

Das klang so, wie wenn du es jeden Tag nach dem Aufstehen und vorm Zubettgehen machen würdest :D

Aber um da Kratzer zu produzieren, muß man kein tollpatschiger Grobmotoriker sein. Der Konstrukteur des Logoclip-Clipmechanismus' wurde wahrscheinlich längst schon strafversetzt. Ist echt ein übles Herumgepfriemel.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• jetzt muss ich auch was dazu sagen

nimm einfach von d. firma caramba die haben so einen spray, das man auch fuer die kunststoff stossstangen benutzt wenn man mal irgendwo dran gekommen ist:D

wir hatten es mal an einen 6210 ausprobiert war danach nichts mehr zu sehen, hab es aber noch nicht bei einen 6310 ausprobiert aber muesste doch gehen:confused: :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Wo gibt es das zeug? und wie teuer? In welcher Form?

Sorry aber sowas suche ich schon länger.

die findest du in auserwählten autozubehör läden.

- A.T.U
    - Seyffarht (glaub wird so geschrieben)

oder in baumärkten in der autoabteilung

- OBI Bau u Heimwerkermarkt
    - BAUHAUS
    - Stinnes Baumarkt

morgen bin ich bei OBI, dann kann ich ja mal genau kucken wie das heisst vielleicht sind hier ein paar autotüfler dabei, die aus erfahrung sprechen können :confused: :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!