am 30.06 tarif gewechselt - kein easy money mehr?

• Zitat

Ich hoffe wirklich, dass o2 nicht auch noch ihr Recht, EasyMoney einfach zu streichen, ausüben wird, womit eine immer mehr wachsende Ironie des "Premium-Anbieters" entstehen würde. :D

Ich befürchte aber, dass genau dies in nächster Zeit kommen wird! Und in diesem Fall hat man noch nicht einmal ein Sonderkündigungsrecht.

• Richtig. Wir alle können uns zwar beschweren, was das Zeug hält, aber haben rechtlich betrachtet gar nichts in der Hand.
    Das einzige, was bleiben würde, wäre ein Haufen verärgerter Kunden, von denen ein Großteil wohl auf bessere Angebote, wie z.B. SimYo, ausweichen würde. Den neuen Loop-Alltime-Tarif kann man im Prinzip vergessen, da die wenigsten jeden Monat 30 € aufladen. Wer derart hohe Beträge - im Zusammenhang mit Prepaid - verbraucht, ist mit einem günstigen Vertrag besser bedient.
    Mein EasyMoney-Guthabenzähler auf o2online.de funktioniert richtig und zählt brav durch, aber es kommen keine Aufladungen mehr, wobei ich definitiv nicht zu den Up-Loopern gehöre.
    Wenigstens wird die kostenlose bundesweite Homezone erhalten. Falls o2 auch noch einfalllen sollte, netzinterne Rufumleitungen mit Gebühren zu belegen, steht dem Kunden, dem dies während seiner Vertragslaufzeit untergeschoben wird, ein Sonderkündigungsrecht zu, soweit ich hoffentlich richtig informiert bin.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Wie ist das eigentlich bei der SMS-Happy Hour. Diese darf o2 doch nicht "einfach so" einstellen, oder? Bei Easy-Money hat man sich o2 ja diese Option offen gehalten, bei der Happy Hour ist mir aber nichts bekannt.

• Zitat

Wenigstens wird die kostenlose bundesweite Homezone erhalten. Falls o2 auch noch einfalllen sollte, netzinterne Rufumleitungen mit Gebühren zu belegen, steht dem Kunden, dem dies während seiner Vertragslaufzeit untergeschoben wird, ein Sonderkündigungsrecht zu, soweit ich hoffentlich richtig informiert bin.

So sehe ich das auch!

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich teile euch mal meinen aktuellen Status mit:
    Seit dem 3.7 habe ich keine Aufladung mehr erhalten, müsste aber nach Schätzungen mindestens drei erhalten haben. Meine Online-Anzeige ist (noch ?) aktiv, aber sonst tut sich nichts. Andere User habe ja auch berichtet, dass bei ihnen hinsichtlich EasyMoney leider tote Hose ist.
    :D

Heute sind bei mir die ersten EM-Gutschriften eingetrudelt. So ca. 11 Tage nach den entsprechenden Gesprächen.
    TM

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Heute sind bei mir die ersten EM-Gutschriften eingetrudelt. So ca. 11 Tage nach den entsprechenden Gesprächen.
    TM

Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch ein Zeichen für das Überleben von EasyMoney. Ich hoffe, dass das kein Zufall war, sondern dass alle Kunden bald wieder regelmäßig ihre Gutschriften erhalten werden.
    Ich muss mich wohl oder übel noch etwas gedulden, da ich noch keine Gutschriften bekommen habe.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch ein Zeichen für das Überleben von EasyMoney.

Übrigens laufen jetzt alle Karten im Tarif "Classic Option (vor dem 1.7.05)"
    widersprechen konnte ich schlecht, da die alle nicht auf mich registriert sind ;-)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Gestern kam noch einmal eine einzige Gutschrift an, zumindest irgendetwas, obwohl ich eigentlich mehrere hätte erhalten sollen. Ich gehe nun davon aus, dass die anderen Gutschriften, die nach korrekter Abrechnung hätten kommen sollen, leider einfach verfallen sind.

Das Beste daran ist, dass ich mich erst gar nicht aufzuregen brauche, da ich keinerlei rechtliche Ansprüche geltend machen kann. :D

• Ich häng mich mal hier dran: wenn ich eine Karte mit einem Tarif vor dem 1.7.2005 auf meinen Namen registrieren lasse, sind dann die neuen AGB aktiv und damit EM futsch?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich häng mich mal hier dran: wenn ich eine Karte mit einem Tarif vor dem 1.7.2005 auf meinen Namen registrieren lasse, sind dann die neuen AGB aktiv und damit EM futsch?

Ich habe am 03.09.05 eine Loop mit Tarif vor dem 1.7.2005 auf mich umschreiben lassen. EM blieb erhalten. War bisher bei Loop Besitzerwechseln soweit ich weiß immer so, daß die alten Konditionen erhalten blieben. Ist natürlichkeine Garantie, aber das Risiko ist gering, denke ich.

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!