Hallo,
würde gern wissen ob ich die Push-to-talk Funktion auch mit meiner Xtra Card nutzen kann?
Habe im Internet gesucht,aber nichts dazu gefunden! Kann mir da einer was zu sagen,und was Kostet es wenn mit ner Xtra Card!
MfG Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gern wissen ob ich die Push-to-talk Funktion auch mit meiner Xtra Card nutzen kann?
Habe im Internet gesucht,aber nichts dazu gefunden! Kann mir da einer was zu sagen,und was Kostet es wenn mit ner Xtra Card!
MfG Alex
Ich würde sagen, man kann PTT auch mit einer Xtra Karte nutzen, da ich nichts auf der T-Mobile Homepage finde, das das Gegenteil behauptet.
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Ich würde sagen, man kann PTT auch mit einer Xtra Karte nutzen, da ich nichts auf der T-Mobile Homepage finde, das das Gegenteil behauptet.
wenn man ein PTT fähiges handy hat...
Ciao
TINA<
Re: Kann man Push-to-talk auch mit einer Xtra-Card nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von deralex21
man(n) glaubt es kaum...zu finden unter t-mobile.de --> Push-to-Talk --> Faq:
ZitatAlles anzeigen
Was sind die Vorrausetzungen, wenn ich Push to Talk nutzen möchte?
Voraussetzungen sind eine T-Mobile SIM-Karte (entweder Laufzeitvertrag oder Prepaid-Karte) und ein Push to Talk-fähiges Handy, welches zum T-Mobile System kompatibel ist.
Was kostet der Dienst?
Bis zum 31.7.2005 ist die Push to Talk-Nutzung im Rahmen einer Promotionphase komplett kostenfrei.
Ab dem 1.8.2005 wird der Versand von Push to Talk-Nachrichten im Inland wahlweise in Form von Tages- und Monatspauschalen (Flatrates ohne Beschränkung der Nachrichtenanzahl) abgerechnet. Der Preis für die Tagespauschale beträgt im Inland 1,- €, die ab der ersten Nutzung (also der ersten versendeten Nachricht) berechnet werden. Man bezahlt nicht, wenn man nur online ist und Nachrichten empfängt bzw. hört. Der Preis für die Monatspauschale beträgt 18,- €. Für die monatliche Pauschale wird man sich aktiv anmelden können und dann für den gesamten Monat Push to Talk im Inland nutzen, ohne, dass weitere Kosten anfallen.
Es fällt darüber hinaus keine Grund- oder Aktivierungsgebühr an und das GPRS-Volumen wird ebenfalls nicht abgerechnet.
Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/push-to-talk/1,7924,11237-_,00.html#a2]klick[/URL]
Das hatte ich leider übersehen,das mit den Preisen wusste ich,hab aber nicht gesehen das die auch für die Xtra-Card gelten!
Vielen Dank!!!
MfG Alex
Die Flatrate wird für Xtra-Kunden nicht angeboten. Mit Prepaidkarte fällt somit pro Nutzungstag die Pauschale von 1 Euro an.
Ich habe jetzt mal direkt bei T-Mobile angerufen,da hat man mir gesagt das man auch die Flatrate mit einer Xtra-Card nutzen kann,wie auch immer das dann Funktionieren mag!
Das widerspricht der Aussage der Pressestelle, aber warten wir ab, was passiert ![]()
Gibt´s hier jemanden der PTT mit einer xtra Card nutzt?
Ich denke in Zeiten wo es jetzt von fast allen Betreibern eine Handyflatrate gibt wird dieser Push to talk Quatsch schnell wieder verschwinden ! Wenn das ganze lukrativ wäre hätten es die anderen 3 wohl auch schon eingeführt,ich halte das ganze für eine totgeburt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!