4.7. - die Schweiz im Ausnahmezustand: Toerk hat Geburtstag!

• Hi Dirk!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Independence Day Geburtstagstag! :)
    Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest ein wenig feiern! Alles Gute für's neue Lebensjahr - und vielleicht sieht man sich ja auf nem Jahrestreffen...

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz.

irgendwie habe ich es immer noch nicht hinbekommen trotz der einigen Treffen mal ein paar Worte mit Dir zu wechseln.

• Hallo Dirk,
    alles Gute zum Geburtstag :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Wünsche!

Leider war ich in der letzten Zeit hier recht selten Online und habe vom Thread gar nichts mitbekommen... habe auch Daniels und Thomas Geburtstag vergessen - Schande über mich (hiermit Glückwunsch nachträglich!).

Freue mich datauf Euch Nasen bald mal wieder zu sehen, wer organisiert eigentlich das Jahrestreffen?

Gruss und nochmals Dank,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    (...) wer organisiert eigentlich das Jahrestreffen? (...)

Vorsicht: Fangfrage!

;)

Cheers, Laubi

[small]p. s. Würd' mich freuen, wenn's der gute Dag gewohnt charmant übernehmen könnte/würde?![/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Oh nöööö....

Hab den Thread gerade zufällig gesehen weil er gerade oben war (und somit auf der TT Startseite angezeigt wird)!

Nachträglich, wenn auch mit sehr grosser Verspätung, alles Gute! :top:

PS: Sry, war heute nicht am PC toerk! :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!