MCA-10 bei Ebay: 59 Euro

  • das mit dem drehen der Bilder geht übrigens auch bei der MCA 10.... :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman


    Naja, das stimmt so nicht ganz. Die MCA-20 speichert die Bilder immer in der Kamera (je nach Qualität 14 - 208). Von dort kann man sie dann in den Telefonspeicher kopieren bzw. verschieben um mehr Platz in der Kamera zu erhalten. Versenden kann die Bilder leider nicht dirket von der Kamera, dafür muß man diese erst in den Telefonspeicher kopieren.


    Und das geht mit der mca-10 nicht? Schade... :flop:

  • Es ist die Frage was mit der MCA-10 geht, denn die lässt sich wohl updaten auf MCA-10 view und was dann geht?? ich habe mal nen Thread zu dem Thema im SonyEricsson Forum aufgemacht...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Aber ohne update geht es nicht, schade...
    Wie lange wird es dauern, wenn ich die cam einschicken muß?
    (Und wohin am besten? Ich wohne in Freiburg)

  • Hab gerad mal bei denen angerufen.
    Wow - wenn die so gut sind, wie ihre Hotline, weiß ich warum w-support immer als Tipp hier gehandelt wird...
    Leider ist Ihnen noch nichts bzgl. eines Updates der Communicam bekannt...
    Naja, mal abwarten...

  • Mal doof gefragt...:rolleyes:
    Wenn man die Bilder von der mca-20 in den Telefonspeicher kopiert hat, dann kann man sie doch auch via Datenkabel auf den Pc spielen, oder?
    Wie viel Bilder (bei höchster Auflösung) passen denn in den Telefonspeicher? Denn wenn man beispielsweise nach fünf Bildern den T-Speicher voll hätte, müsste man die Cam abmachen-> Kabel ran-> überspielen-> Kabel ab-> Cam ran-> Pics speichern-> Cam ab-> Kabel ran............also mich würde das nerven!

    MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!