E Plus gekündigt und jetzt Free/Easy Kunde?

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Aber meine Behauptung, dass Vodafone stets in Callya umwandelt, kann man so stehen lassen?

Stets ist nicht richtig. Alle abgelaufenen Verträge werden nach Ablauf automatisch geprüft, und wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, dann werden diese Rufnummern zum Prepaid-System transferiert. Das nennt man 'Kundenrückgewinnung' :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Stets ist nicht richtig. Alle abgelaufenen Verträge werden nach Ablauf automatisch geprüft, und wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, dann werden diese Rufnummern zum Prepaid-System transferiert. Das nennt man 'Kundenrückgewinnung' :D

OK, verstehe. Vielen Dank!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Aber meine Behauptung, dass Vodafone stets in Callya umwandelt, kann man so stehen lassen?

Um sicher zu gehen, würde ich die gewünschte Umwandlung in callya in der Kündigung des Laufzeitvertrages besonders erwähnen und eine diesbezügliche Bestätigung verlangen.

Gruß,
    Joe

• Bis jetzt hab ich zwei Verträge bei Vodafone gekündigt und jedes Mal kam ein Brief mit der Überschrift "Ab demnächst telefonieren Sie im CallYa", erst ganz am Schluss stand, dass die "Umstellung durch Ihre Kündigung veranlasst wird".

Deshalb dachte ich, dass das immer so gemacht wird.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Als ich letzen Oktober bei Vodafone gekündigt habe wurden die Karten ganz deaktiviert. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.

Aber wenn man bei Vodafone die Umstellung in CallYa beantragt, dann machen die das auf jeden Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Als ich letzen Oktober bei Vodafone gekündigt habe wurden die Karten ganz deaktiviert. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.

Es läuft schon seit mehreren Jahren nach dem gleichen Muster ab, also hast Du eines der Bedingungen nicht erfüllt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wie ist eigentlich der derzeitige Stand, wenn man seine Vertrags-Rufnummer nach Beendigung des Vertrages als Free & Easy weiterführen möchte? Generell möglich ?

• Re: E Plus gekündigt und jetzt Free/Easy Kunde ????

Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    Hallo, ich habe eine Frage, meine Freundin hatte eine E Plus Vertrag den Sie auch gekündigt hat. Jetzt haben wir nach 4 Wochen das Handy noch einmal angemacht und wollten gucken ob es noch geht und wie sie es startet loggt sich das Handy im Netz ein und als sie versucht zu telefonieren wird sie vom Free and Easy Mobilbox bla bla begrüßt und soll Ihre Box einrichtn !! Ist das jezt normal das aus den gekündigten Teilnehmern einfach Free and Easy Kunden gemacht werden ?? Oder was ist da los ??

Vielen Dank für eure Antworten

So gings mir auch.. letzte Woche Vertrag endtlich fertig, heute Handy mal wieder angemacht, Free & Easy..?????
    Aber ich seh das doch richtig - wenn ich nicht reagiere passiert auch nichts, oder? *hoff*

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wie ist eigentlich der derzeitige Stand, wenn man seine Vertrags-Rufnummer nach Beendigung des Vertrages als Free & Easy weiterführen möchte? Generell möglich ?

Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222602

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!