Simyo hat heute mal wieder richtig schlechten Support bewiesen.
Es wurden mir trotz 1GB Datenpacket (noch längst nicht verbraucht!), 3 Datenverbindungen berechnet zu weit überteuerten Preisen!!
24.11.08 21:47:26 Internet-Verbindung 101 KB 0,9090 €
24.11.08 21:47:37 Internet-Verbindung 101 KB 0,9090 €
24.11.08 21:48:16 Internet-Verbindung 90 KB 0,8100 €
Das habe ich dem Support berichtet und wollte das Guthaben wieder zurück haben, der Support hat dann nach 4 Tagen auch geantwortet, was aber nicht wirklich hilfreich war:
"Guten Tag >zyer<,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Verbindungsübersicht.
Die Gespräche bei simyo werden in Echtzeit von einem geprüften und
zertifizierten Computersystem abgerechnet. Dies bedeutet, dass die
Kosten für das Gespräch zeitgleich dem Guthaben belastet werden. Ein
Abrechnungsfehler ist daher nicht möglich."
Die Vorlage hätte mir Google auch liefern können, dafür hätte ich nicht Simyo anschreiben brauchen.
Habe eben nochmal ne Mail rausgeschickt, worin ich um eine richtige Antwort gebeten habe, mal abwarten was da noch kommt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?