simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ja, aber da bist du bei Simyo trotzdem falsch.


    Offensichtlich, leider... ;)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Hat jemand von Euch Erfahrungswerte, wie lange Simyo im Normalfall braucht, um eine per Fax verschickte Verzichtserklärung zur Kenntnis zu nehmen? Wird man von Simyo in irgendeiner Weise informiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Hat jemand von Euch Erfahrungswerte, wie lange Simyo im Normalfall braucht, um eine per Fax verschickte Verzichtserklärung zur Kenntnis zu nehmen? Wird man von Simyo in irgendeiner Weise informiert?


    Geht eigentlich relativ schnell bei Simyo. Man merkt es zunächst, wenn 25 Euro vom Guthaben abgebucht werden, und bekommt dann später auch eine email. Kann wenn es gut läuft 1 - 2 Tage dauern.

  • Heißt das, dass Simyo die 25 Euro schon bei Kenntnisnahme der Verzichtserklärung und nicht bei einem Portierungsantrag vom übernehmenden Anbieter berechnet?

  • Hatte Portierungsantrag bei anderem Anbieter zeitgleich gestellt, da ging es dann schnell. - In einem anderen Fall, war es wohl zu schnell, ist dann erst nach 3 -4 Tagen erfolgt, nachdem Portierungsantrag nochmals gestellt werden musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
    Was den EVN angeht: Wir arbeiten daran, die Störung zu beheben und aktualisieren die Daten nach und nach. Voraussichtlich Anfang November stehen die Verbindungen wieder korrekt zur Verfügung.


    Nun haben wir Mitte November, ich sehe zwar die Daten bis Oktober aber die von November fehlen völlig. Es wird immer noch "Störung" angezeigt.

  • Ist es bei Simyo Postpaid möglich, *100# zu nutzen ? Eigentlich läuft ja auch Postpaid über Prepaidplattform.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!