simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Gerade eben hier in Bonn mit meinem NoName Tablet mit Simyo Karte getestet. Es geht hier nicht.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Sagt mal, gilt die Community Flat auch dann, wenn sich der Angerufene im EU Ausland aufhält und vom Anrufer aus Deutschland angerufen wird (Der Anrufer hat die Community Flat gebucht)?

Ich habe einen SIM Tausch (Nano-SIM) durchgeführt und es steht statt "Simyo" jetzt "Netz" egal welches Handy :confused: :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Sagt mal, gilt die Community Flat auch dann, wenn sich der Angerufene im EU Ausland aufhält und vom Anrufer aus Deutschland angerufen wird (Der Anrufer hat die Community Flat gebucht)?

Ich habe einen SIM Tausch (Nano-SIM) durchgeführt und es steht statt "Simyo" jetzt "Netz" egal welches Handy :confused: :flop:

Ja, auch dann zählt die Flatrate. Woher willst Du immer wissen, wo sich Dein Anrufer aufhält? Sie zählt sogar, wenn er sich außerhalb der EU aufhält.

Ich hatte bisher ADAC Prepaid und NettoKOM und bei beiden steht nur "Netz" im Display :(

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Laut Simyo Blog wurde ein Update rausgeschickt, was die "Netz"-Problematik beheben sollte.
    Der Blogbeitrag ist von 2013 !!! Na toll :flop:

Kann ich neben der Community Flat ein anderes Kombi-Paket oder Internet-Paket buchen?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Kann ich neben der Community Flat ein anderes Kombi-Paket oder Internet-Paket buchen?

Welchen Tarif hast Du denn? simyo Prepaid?

Unter der 1155 sollten Dir doch sicherlich die Optionsbuchungen angepriesen werden.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Ja prepaid. Es werden mir Optionen angeboten, aber es könnte doch sein, dass die erst im nächsten Monat gebucht werden, nachdem die Community Flat ausläuft oder.
    Hier http://www.prepaid-wiki.de/ind…/Simyo#Community-Flatrate steht
    "unter simyo-Kunden für 3,90 Euro (nur) im Einheitstarif hinzugebucht werden" also während man in der 9 Cent / Minjute Tarif ist, so verstehe ich das zumindest...

EDIT

Zu meinem "Netz" Problem in der Entzanzeige: Simyo Service schrieb, dass das geräteabhängig sei und ich soll den Gerätehersteller kontaktieren... Na bei meinen Handys habe ich mal viel vor :D
    Absolut inkompetent die Jungs und Mädels :mad:

• Nein, wenn Du eine Option buchen kannst, dann gilt die auch ab dem Tag, an dem die gebucht ist und nicht erst nach Auslauf der Community Opiton.

Ja, der Kundenservice von simyo ist nicht optimal.

Kontaktformular

• Gestern bis heute Früh hatte ich O2 im Display. Meine Freundinhatte durchgehend Simyo stehen. ... Tja zumindest funzt das Roaming :p

EDIT:
    bezüglich "Netz"-Problem:
    Jetzt hab ich denen die Sache ausgiebig erklärt, mit Links zu deren Blogbeitrag von 2013, wo die das angeblich behoben hatten und Kündigungsandrohung :D ---> Das Problem wird nun an die Technikabteilung weitergeleitet und ich soll ab und zu mein Handy neu starten :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!