simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• ... am 04.06.15 hat's bei mir noch funktioniert.

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Funzen ALDI Codes noch ?

5-Euro-Codes wurden jetzt gerade im Juli nicht angenommen.
    Ob es mit 15-Euro-Codes funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Ich hab immer noch Netz im Display :(
    Und meine 2 anderen neu erworbenen Karten für Verwandte haben auch "Netz"... Will das jetzt heißen, dass alle neuen Karten jetzt Netz im Display haben?! Simyo ist also Geschichte IMHO??

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und meine 2 anderen neu erworbenen Karten für Verwandte haben auch "Netz"... Will das jetzt heißen, dass alle neuen Karten jetzt Netz im Display haben?! Simyo ist also Geschichte IMHO??

Welche Endgeräte (Hersteller/Typ) verwendest Du?
    Falls Android, mal die App "Phono" installieren.
    Kann sein, dass Du "Netz" angezeigt bekommst, wenn sich das Handy im o2-Roaming befindet?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich hab immer noch Netz im Display :(

Wenn es Nano SIM Karten sind, dann ist es bei E-Plus Karten normal, dass dort Netz angezeigt wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn es Nano SIM Karten sind, dann ist es bei E-Plus Karten normal, dass dort Netz angezeigt wird.

Aber ich glaube nicht bei allen.

Habe Aldi Talk Nano Sim und da steht nur Netz,aber bei Nano Sim von Whatsapp Sim steht Whatsapp im display.

• Tja benutze hauptsächlich das iPhone 6 mit Nano SIM. Aber egal, mein Moto G zeigt auch nur Netz an. :mad:

Bei o2 wird o2 angezeigt, da gibt es keine Probleme.

Das billige Nokia Handy meiner Mutter zeigt ebenfalls Netz an, obwohl ich für sie absichtlich keine Nano-SIM bestellt habe. :mad:

Jetzt der andere Mist:
    Wenn ich auf LTE im Menü schalten will, kommt die Warnung (unten Screenshot). :mad:

Auch habe ich mit der neuen Karte fast nie LTE, selbst an Orten, an denen mit der alten Karte das iPhone auf LTE geschaltet hatte :mad:

EDIT: die Fehlermeldung scheint normal zu sein... Dacht ich hätte die nicht gesehen...
    http://www.teltarif.de/iphone-…-base-lte/news/57003.html

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Vor einem Jahr gab es ein Prepaid-Angebot von simyo. Ich hatte mir damals so ein S3 Mini bestellt und bei mir läuft Mitte September der 12-Monatszeitraum für den Mindestumsatz ab. Hat jemand hier im Forum evtl. schon im August letzten Jahres dieses Angebot genutzt und kann berichten, wie die Zahlung des noch offenen Mindestumsatzes nach Ablauf der 12 Monate abläuft? Wird das vom Guthaben abgebucht, oder muss man das separat zahlen? Bei simyo konnte ich dazu keine klare Aussage in den FAQs etc. finden.

Ergänzung: Hier ist die entsprechende simyo FAQ dazu. Und ich möchte gern wissen, auf welchem Weg man den Betrag einmalig nachzahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!