simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • kann man sich selber werben?


    2 SIMs dann auf meinem namen..
    oder muss ich die karte auf meinen zweitnamen buchen..^^

  • 3 € von simyo geschenkt bekommen


    Habe heute von simyo für eine Schubladensimkarte im Tarif Basic, die kurz vor der Deaktivierung stand, einen 3 €-Aufladegutschein mit Verlängerung des Gültigkeitszeitraums um 12 Monaten erhalten.
    :top:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Na toll. Ich habe schon mehrmals darum gebeten, zwei leere simyo-Basic-SIMs die ich nicht mehr benötige, zu deaktivieren - damit sie aus meinem SIM-Chef-Account endlich verschwinden. Wurde abgelehnt. Jetzt habe ich mich damit abgefunden, so lange zu warten, bis sie von alleine deaktiviert werden. Und dann kann simyo mir einfach 3 EUR draufbuchen und ich kann noch nen Jahr warten?


    Btw. die 10-EUR-Bonus-Gutschrift für das Buchen der Flat ist eben gutgeschrieben worden und hat die Gültigkeit auch verlängert.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Die 3 € kommen als Aufladegutschein, den man selbst eingeben muss und werden nicht automatisch aufgebucht.


    Wenn man den Gutschein nicht aufbucht, bekommt man auch die 3 € nicht. ;)

  • Ah okay. Und für ne andere SIM kann man den dann wohl auch nicht verwenden? ;)

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • So langsam werde ich stinkig. Schön das simyo es als ein Problem auf ihrer Webseite akzeptiert, das meine Nummer nicht als simyo Rufnummer erkannt wird. Aber ich hätte dann doch gerne etwas Geld auf meiner SIM Karte. Schicke ich denen eine SMS zum aufladen klappt das auch nicht... bzw. ich kann mir nicht mehr leisten denen eine SMS zu schicken weil ich nur noch wenige Cent auf der Karte habe und ich die vielleicht noch brauche, keine Ahnung wie lange die Durststrecke noch dauert. Ärgerlich das alles.
    Gibts denn noch Alternativen zum Aufladen?

  • Moin..


    Zwei Wochen nachdem der Guthabenstand 100€ überschritten hatte bekam ich folgende eMail:



    Hat das noch jemand erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!