Am 22.12. habe ich 5,- € überwiesen, dies hat die Gültigkeit um 1 Jahr verlängert.
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
OK, dann werde ich es mal mit 5,- Euro versuchen.
Kann man die Laufzeit des Guthabens nur über die 1155 abfragen?
In "Mein simyo" habe ich dazu keine Infos gefunden .... -
Ja, geht nur über 1155.
-
Hallo,
wenn ich die 1155 anrufe, um den Kontostand oder das Gültigkeitsdatum abzufragen, werde ich sofort aufgefordert nen 16stelligen Cashcode einzugeben.
Weis jemand was mit der 1155 zur Zeit los ist?
-
-
Wird bei der Variante "Postpaid" eigentlich auch irgend ein Guthabenbetrag über die Abfrage (*100#) angezeigt?
-
Ja, bei mir in Höhe von 82,23 €.

Und das schon seit Umstellung auf Postpaid. -
Aha

Aber eine Rechnung kommt scheinbar trotzdem, oder?

Wird der angezeigte Betrag eigentlich überhaupt weniger?
-
Ja, ne Rechnung kommt, es wird vom Kto. abgebucht, der Betrag bei *100# ändert sich aber nicht.
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen gesammelt im Bezug auf die Rückgabe der Sim-Karte wie es aussieht, nachdem die Karte nach den 12 Monaten deaktiviert wurde? Besteht Simyo auf die Rückgabe oder kann ich die Sim-Karte am Ende einfach im Müll "entsorgen"?
MfG Turkeychaos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!