simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Wieso meinen die User eigentlich immer dass Fragen zig mal gestellt werden müssen? Weil die Beiträge durch doppelte und dreifache gleiche Fragen immer länger werden. Und warum werden sie immer länger? Weil die User genervt sich von den vielen Beiträgen, welche dadurch entstehen, das alle immer das gleiche fragen und nicht einfach mal selbst suchen.


    Drum sollte man sich nicht über die vielen Beiträge beschweren, wenn man selbst auch nicht einfach die Suchfunktion nutzen will.

    Völlige Zustimmung. Durch die ständigen Wiederholungen der immer wieder selben Fragen werden nämlich die Thread erst so lang. Ein wenig Eigeninitiative würde dem entgegenwirken, wenn die Faulheit bei manchem User nur nicht so ausgeprägt wäre.

  • Aufladung


    @ Antonia


    Hi, vor etwa 2 Wochen bekam ich eine Mail, das ich zur Vermeidung der Abschaltung mein Guthaben aufladen sollte.
    Dies tat ich auch umgehend.
    Heute wundere ich mich über eine 2. mail in der die Abschaltung in 2 Wochen angekündigt wird.
    Bitte schau doch mal was da los ist.
    Hier meine Nummer: 0178x


    Schon im Vorraus vielen Dank


    Heini

    6630

  • heini99
    Ich habe gerade die Rufnummer an die zuständigen Kollegen bei simyo zur Prüfung weitergeleitet. Sie melden sich in Kürze bei dir. Bitte sende mir persönliche Daten wie die Rufnummer lieber per pn - das ist ein öffentliches Forum und jeder kann sie nun sehen.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo,


    ich weiß, da steht erst lesen dann posten aber bei 159 Seiten wirds wirklich unübersichtlich finde ich.


    Ich hab folgende Frage: Ich habe Simyo und würde gerne einen Freund mit der Freundschaftwerbung werben. Allerdings will er die Karte für sein Ipad, braucht also eine Micro-Sim. Kann man die auch mit der Feundschaftwerbung erhalten und wenn ja wie? Ich seh da mir die normale Sim. Danke für die Hilfe.

  • Blackberry


    Wie schauts eigentlich mit Blackberry-Nutzung über simyo aus?
    Sind die entsprechenden Dienste (BIS/BES) dort verfügbar?
    Ein Anruf bei der Hotline hat nur ahnungsloses Gestammel hervorgerufen. :confused:

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Re: Blackberry


    Hallo SupaRitchie,
    leider kann ich Deine Frage auch nicht pauschal beantworten. Bei neueren Blackberry Modellen funktioniert zum Beispiel das Internet, bei älteren nicht. Eine ganz gute Aufstellung was mit einer Prepaid Karte und einem Blackberry geht, findest Du hier. http://www.blogberry.de/blackb…id-karten-in-deutschland/
    Ich hoffe es hilft Dir weiter.
    Beste Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team



    Zitat

    Original geschrieben von SupaRitchie
    Wie schauts eigentlich mit Blackberry-Nutzung über simyo aus?
    Sind die entsprechenden Dienste (BIS/BES) dort verfügbar?
    Ein Anruf bei der Hotline hat nur ahnungsloses Gestammel hervorgerufen. :confused:

  • Vielen Dank Tine,


    Internetnutzung setze ich ja voraus, bei einem Blackberry geht es doch aber vorrangig um die Dienste auf der von dir genannten Seite:
    * Push-Funktionalitäten (Mail, Kalender, Kontakte, Notizen, etc.)
    * BlackBerry Dienste
    * Koppelung an BIS- oder BES Account möglich


    Kann ich es also so verstehen, dass simyo das net unterstützt!?


    Grüße

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    ...Ich hab folgende Frage: Ich habe Simyo und würde gerne einen Freund mit der Freundschaftwerbung werben. Allerdings will er die Karte für sein Ipad, braucht also eine Micro-Sim. Kann man die auch mit der Feundschaftwerbung erhalten und wenn ja wie? Ich seh da mir die normale Sim. Danke für die Hilfe.


    Warum sollst Du die Prämie nicht erhalten?
    Den einzigste Unterschied den ich finden kann ist der Kaufpreis...die Micro-Sim kostet 9,90 € anstatt 4,90 €.

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!