simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Nach meinem Verständnis hast du wohl Pech gehabt, weil du einen Tag vor der Aktion bestellt hast.

  • man achte auf das Erstellungsdatum meiner verlinkten Links, die Aktion gibt es wohl schon länger jedoch bekomm ich ganz zufällig erst die Info als ich eine SIM bestellt habe! Das wäre mir eigentlich auch nicht direkt aufgefallen, wenn es nicht genau 1 Tag nach der Bestellung kam. Wie gesagt auch auf der Simyo Seite findet man keinen Hinweis (auch aktuell) das es diese Aktion gibt. Ich hatte den Link aber per E-Mail bekommen und es gibt mehrere News dazu das es diese Aktion gibt.

  • TDCroPower


    schick mir doch bitte Deine Rufnummer per PN. Am besten auch noch die Nummer Deiner Freundin. Dann können wir nachvollziehen über welchen Link Ihr bestellt habt.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Aus der Simyo-Aktion 'zusätzliche-Sim-Karte' mit 5€-Startguthaben und 5€-Extraguthaben habe ich mir eine Sim-Karte bestellt. Jetzt erhalte ich eine Rechnung, in der nur 5€-Guthaben ausgewiesen werden. Weiß jemand, ob das Extraguthaben getrennt, also nachträglich gebucht wird oder liegt ein Fehler vor?

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Falls jemand Interesse an einer Micro-Sim hat:


    Bis zum 30.03 kann man die normale Sim kostenlos tauschen lassen. Link

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Hallo,


    ich habe heute meine simyo Karte nach langjähriger Benutzung gekündigt, um die Nummer zu o2 zu portieren. Das Formular von der simyo Seite habe ich ausgefüllt, gescannt und gefaxt. Bekomme ich eine Bestätigung? Wenn ja, wie?


    Danke!

  • Auf Grund des Hinweises von 79er für einen kostenlosen Umtausch der Sim in eine Micro-Sim habe ich den Tausch beantragt.
    In der Bestätigungsmail heißt es: "Für die Erstellung der Micro-SIM Karte erheben wir gemäß unserer Preisliste eine Gebühr in Höhe von 10 Euro."
    Dieses steht ganz Im Gegensatz zu der laufenden Aktion: "Sie sind bereits simyo Kunde und möchten eine Micro-SIM Karte? Tauschen Sie bis zum 30.03. kostenlos Ihre normale SIM-Karte gegen eine Micro-SIM und behalten Ihre Rufnummer und Guthaben!"
    Ich kann nur hoffen, dass da nichts schief läuft. Habe kein Interesse an einem langwierigen Schriftverkehr und für 10€ hätte ich den Umtausch nicht vorgenommen.


    Morla

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Du solltest eine Bestätigung per Mail bekommen. Das kann aber einige Werktage dauern.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von ULTIM4TE
    Hallo,


    ich habe heute meine simyo Karte nach langjähriger Benutzung gekündigt, um die Nummer zu o2 zu portieren. Das Formular von der simyo Seite habe ich ausgefüllt, gescannt und gefaxt. Bekomme ich eine Bestätigung? Wenn ja, wie?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!