simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • irgendwie wollen oder können die meine Rufnummerportierung nicht bearbeiten. Dabei geht es nur um eine Antwort auf das von mir mitterweile 3x mal eingereichte Verzichtserklärungsschreiben. Das erste haben Sie ja einfach mal nicht gelesen und "falsch" bearbeitet und danach war es dann auch gar nicht mehr auffindbar.


    An der Hotline sagen habe Sie ständig verschiedenes.


    Naja hauptsache Sie verdienen noch ordentlich an meinen Faxen und Telefonkosten.

  • Paket 100 canceln - was dann?


    Hallo Leute,


    ich habe zur Zeit bei meiner privaten simyo-Sim das Paket 100 für 9,90.-€ gebucht.


    Habe jetzt aber ein kostenloses Arbeitshandy vom Arbeitgeber bekommen, so dass ich das Paket 100 nicht entferntesten mehr ausnutze.


    Auf der simyo-Sim führe ich seither vielleicht mal 20 min Telefonie, 10 SMS, keine Datenverbindungen mehr. Habe also max. Kosten bei simyo von 3.-€ im Monat.


    Nun wollte ich das Paket 100 bei simyo wieder kündigen.
    Ist das möglich? Wenn ja, auf welchen Tarif gehe ich dann da wieder zurück? Einheitstarif?


    Wer kann mir da weiterhelfen?



    Grüßle


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Hallo ingo61,


    das Paket kannst du "bis 2 Tage vor Ablauf der 30-tägigen Nutzungszeit" kündigen. Da es sich hierbei um eine Tarifoption handelt, kannst du sie jederzeit kündigen.


    Du bleibst immer im Einheitstarif und buchst nur monatliche Tarifoptionen hinzu.

  • Hallo,



    ah, alles klar.


    Dann wird gekündigt und bei Bedarf eben wieder gebucht.



    Herzlichen Dank!!



    Grüßle


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Kann man eine Simyo Postpaid Karte eigentlich genauso einfach kündigen wie eine normale Prepaid und die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren?

  • Weil Simyo gerade bei Prepaid-Karten keine Kündigungen bearbeitet, die einen Termin vor dem Guthabenablauf haben.


    Heißt man kann Prepaid-Karten bei Simyo zwar kündigen, die Karten bleiben aber so lange aktiv bis die Gültigkeit abgelaufen ist (was im schlimmsten Fall 1 Jahr sein kann).

  • Ich bin gerade stinksauer auf Sinyo... Ich versuche meine Rufnummer seit 4 Wochen von Simyo zu ayyildiz zu portieren...
    Meine Simyo Karte wurde gekündigt und ich habe auch eine Verzichtserklärung erhalten.



    1 Versuch: Daten waren nicht aktuell (Name und Vorname waren vertauscht)


    2. Versuch nach Aktualisierung der Daten: Daten immer noch nicht aktuell!


    3. Versuch nach nochmaliger Aktualisierung: Karte ist schon länger deaktiviert und kann nicht portiert werden. (Karte hat 25 Euro Guthaben, ist aktiv und wird von mir auch genutzt!!!)


    Das ist alles einfach nur noch nervig und lächerlich! Ayyildiz und Simyo sind beide Tochter der Eplus und bekommen eine interne Portierung nicht gebacken.... Sowas erbärmliches habe ich auch noch nicht erlebt.


    Inzwischen habe ich heute eine vierte Portierung veranlasst.
    Wenns diesmal auch nicht klappt verfasse ich einen netten Brief an die Geschäftsführung!

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!