Wie finde ich meine Festnetznummer bei O² heraus?

• dazu hasst doch zugestimmt? als online kunde kein service bzw. service der bezahlt werden muss aber im gegenzug frei sms! hättest offline vertrag gemacht hättest auch kostenlosen hotline service bekomm!

• @ nokiafan76:

was genau wird auf deinen wunsch hin nicht angezeigt? die festnetzrufnummer auf deiner rechnung?

die pdf-online-rechnung bekommst du auch nicht per e-mail, sondern jeder online-kunde kann sie im login-bereich einsehen resp. downloaden.

• nein eben das kann ich bei diesem supertollen O² nicht einsehen bzw. downloaden!!!!! Jedesmal wenn ich das mache kommt folgender toller supertoller O² Satz:

"Hinweis

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.

Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy)*.

*Online Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 €/min aus dem deutschen Festnetz)"

Das ist zum kotzen!!! Sorry Leute aber ich dreh echt gleich voll ab und schmeiss diese Karte in den Schnipsler!!!!!

• mein gott, was kann O2 dafür, dass du deine Nummer vergessen hast?

und die beiden anderen sachen (0190er Nummer und keine daten im netz) hast du ja explizit so gewünscht.

macht nich immer O2 dafür verantwortlich, wenn sie genau das tun, was ihr beauftragt habt...

• dann ruf an dann weist sie , was andres wird nicht helfen. Oder schreib denen ne E-Mail..

wieso macht man das, daß keine Daten angezeigt werden sollen.

Made in Bavaria

• Das letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann ist dein kommentar peterman!! ich möchte eine lösung aber nicht zu den Konditionen! Das kann´s doch nicht sein! Fakt ist ich bekomme jeden Monat eine Rechnung und wenn ich mich einloggen will kommt immer diese Text: ""Hinweis

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.

Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy)*.

*Online Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 €/min aus dem deutschen Festnetz)"

wArum aber soll ich mich dann einloggen und meine Rechnung checken wenn ich Sie eh nicht einsehen kann!!!!??!????!!?!?!?!

• was ich nicht ganz raffe:

du hast nen online-vertrag. und erhälst weder ne papierrechnung noch ne rechnung im internet?

weil: auf der rechnung steht die nummer echt drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!