ja eben das ist es ja was ich auch wollte! Keine Papierrechnung aber eben online einsehen! Aber was ist nun ich kann Sie online nicht einsehen und auf Papier bekomme ich sie auch nicht!!!!
Wie finde ich meine Festnetznummer bei O² heraus?
- nokiafan76
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
wArum aber soll ich mich dann einloggen und meine Rechnung checken wenn ich Sie eh nicht einsehen kann!!!!??!????!!?!?!?!
Offensichtlich gibt es mit Deinem Account ein technisches Problem. Lösen kann das nur die Hotline bzw der Email-Support. Sich hier aufzuregen bringt nix, schreib ne Email mit der Aufforderung den Account zu checken und gleichzeitig kannst Du ja nach der Nummer fragen.Ciao
Tim -
Hi,
seit wann hast du den vertrag???
ruf sonst wirklich die 0190 nummer an. geht ziemlich schnell jemand dran. festnetz würde ich vorschlagen. ist eine humane 0190 nummer. erklär denen auch deine probleme mit der onlinerechnung
Gruß
KingBanh -
-
den vertrag habe ich seit ca. 4 monaten.....hej aber das kann es doch nicht sein....ich will nur online meine rechnung checken und dann kommt immer diese meldung! !!!!!
-
Ich hatte mit dem Servíce von O2 noch keien Probleme.
Schrieb denen ne Mailm und morgen hast deine Nummer
-
ist sicher nur eine system fehler! ist doch scheiss egal dafür ist o2 günstig
-
Hast du schon einmal die 08005522244 angerufen?
Das wäre doch mal eine Möglichkeit. Einfach die 894922 vor die Kartennummer schreiben und schon gehts mit der Kundenkennzahl zur Rufnummer.
Schreib mal, obs geklapp hat!
-
Nokiacommi: wie komme ich an die emailadresse von denen? finde nichts! und meinst die schicken mir meine festnetznummer ohne weitere identifizierung? habe gerade bei der 0190 nummer angerufen und nach 2 min der mitarbeiterin den hörer hingeknallt! wollte irgendeine nummer wissen die ich aber nicht gerade zur hand hatte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!