SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • UPS war gerade da, hab nun ein ViVo-Gerät. Fein, fein...


    Hab da aber mal eine Frage:
    In dem Begleitschreiben steht, dass ausdrücklich noch einmal auf den "erweiterten Eigentumsvorbehalt" aufmerksam gemacht wird.
    Was bedeutet denn das genau?

  • Dass du bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises (also 0 EUR :cool: ) kein Eigentum erwirbst :D:D:D

  • Moin,


    der erweiterter Eigentumsvorbehalt kommt aus dem Handelsverkehr:
    Normalerweiße ist Ware die mit "Eigentumsvorbehalt" geliefert wird bis zur Bezahlung Eigentum des Verkäufers. Verkauft der Käufer nun die Ware weiter, verliert der ursprüngliche Verkäufer sein Eigentumsrecht an der Ware.
    Beim erweiterten Eigentumsvorbehalt bleibt das Eigentum auch bei Weiterverkauf noch im Eigentum des ursprünglichen Verkäufers.


    Ich würde mal sagen, dass dieser Vermerk auf jeder Rechnung steht und für die Handys hier keine Bedeutung hat bzw. nur in so weit, dass du das Teil nicht so leicht weiterverkaufen kannst solange du nicht bezahlt hast. ;) Also schnell 0 EUR überweisen...


    Mal schauen was handy4less dazu sagt.


    Gruß


    Simon

  • Kaufen in dem Sinne kann ich es ja nicht, kostet ja nix.


    Macht mich jetzt etwas stutzig, weil ich des Gerät veräußern möchte.

  • Hello again,



    würd gerne nochmal nachfragen ob irgendwas neues über die Lieferbarkeit für Cellway Geräte......
    Oder eine generelle Lösung für evtl Nichtlieferbarkeit?
    Wird das Cellway Angebot im August weiterhin bestehen?


    Will nicht nerven, aber sonst würde ich woanders kaufen ;) Eines ohne Vertrag...


    Danke
    Dominik


  • Hallo,


    evtl. sollen nächste Woche Cellway K750i Geräte kommen.
    Jedoch ist Freitag die Aktion beendet, bis dahin müssten alle Verträge aktiviert werden.


    Da die Geräte nicht nachweislich auf dem Weg nach Emmerich sind, werden die Verträge nicht eingegeben. Cellway kann ja auch erst in 1 oder 2 Monaten liefern, Cellway hat uns ja auch mit dem 9300 schon hängen gelassen.


    Cellway ist heute bei PP in Emmerich. Da wird u.A. versucht zu klären, ob die Aktion unverändert im August bleibt (man würde die Verträge dann im August eingeben, sobald Geräte da sind) oder , wenn die Aktion nicht verlängert wird, wir dann die bisher vorliegenden Verträge vom Juli im August zu den Juli Konditionen einreichen können.


    Die "Verhandlungsergebnisse" sollte ich dann heute Abend oder morgen bekommen.


    viele Grüße


    Christian

  • Habe heute meine SIM Karte per Post erhalten. Bucht sich nur nicht ein, die gute... :confused:


    Das K750i meldet: Inaktive SIM


    Dauert das Freischalten von ViVo länger???


    Ist zwar nicht tragisch, weil Schubladenvertrag, aber es interessiert mich schon ein wenig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!