SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • habe ich auch.... die sim karte beginnt mit 35 am anfang und vivo meinte es wäre halt ein neuer schwung dessen aktivierung etwas braucht ..


    nur zahlen wir ja schon für den vertrag und je länger sowas dauert, umso eher muss sich vivo genötigt fühlen, dem kunden hier in form von gg erlass/gutschrift entgegenzukommen.

  • Da schliesse ich mich an - meine Sim beginnt auch mit 35... und hat das gleiche Problem. Wenn das mit der Aktivierung nur noch etwas dauert, kann ich mich ja erst einmal entspannt zurücklehnen und der Dinge harren - ist ja nichts dramatisches :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    An die, die ihr ViVo Gerät schon haben:
    Würdet ihr mal bitte schauen, aus welcher Kalenderwoche euer Gerät ist?!
    Das würde mich wirklich interessieren. :top:


    KW25

  • Habe heute ebenfalls die SIM bekommen und keinerlei Probleme festgestellt.
    Vielleicht liegts da doch an der SIM.


  • E-Plus Netz ?


    Antwort von Herrn Backes : Vivo kann ca. 350 e-plus Karten nicht ans Netz bringen.Ist in Arbeit !!! Sorry sind wir machtlos.




    Christian

  • Hallo,


    Herr Backes schreibt mir zur Cellway Aktion :


    neue Informationen von Mobilcom.
    SonyEricsson K750 i sind am Mittwoch den 04.08.2005 ab Lager Cellway lieferbar !!!


    Bitte Info ob wir eingeben sollen !!!


    ---------------------------------------------------------


    Da die Geräte nicht nachweislich auf dem Weg nach Emmerich sind, will ich die vorliegenden Verträge eigentlich nicht einfach so eingeben lassen.


    Leider ist noch nicht geklärt, ob die Aktion verlängert wird, wir also die Verträge auch zu den selben Konditionen im August einreichen können. Das würde alles vereinfachen.


    Da kommt man nun in eine Zwickmühle..........


    Am besten wäre es natürlich, wenn jeder, der auch mit der Cellway Zusage leben kann, mir eine mail schickt oder in Emmerich anruft, und dort um Freischaltung bittet. Alle anderen lassen wir dann liegen und schaue dann mal, was es für Konditionen im August geben wird.



    viele Grüße


    Christian

  • werden die 'altanträge' am 31.07. vernichtet?
    ...nicht das am 01.08. alles erneut verschickt werden muß

  • Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    werden die 'altanträge' am 31.07. vernichtet?
    ...nicht das am 01.08. alles erneut verschickt werden muß


    Da geräte in Sicht sind, würden die Anträge sicherlich erst mal liegenbleiben, bis die Konditionen für August bekannt sind.


    Bleiben die Konditionen, wird der Vertrag eingereicht.


    Verschlechtert sich das ganze, wird der Vertrag nicht eingereicht und der Kunde würde dann informiert.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    das Cellway Angebot wird nach derzeitiger Sicht nicht verlängert :( .
    Im Moment sieht es aus, daß es 20-30 Euro schlechter wird :-( .



    Wir versuchen nun, alle Kunden noch schnell anzurufen, und zu fragen, ob wir den Cellway Vertrag einrichen dürfen, ohne die derzeit die Geräte auf Lager zu haben. Uns wurde nochmals versichert, daß Cellway am 4.8. die Geräte bekommen wird und diese dann so schnell wie möglich an PP geliefert werden.


    Denn unser Versprechen gilt. Wir geben keinen Vertrag ohne Einverständnis den Kunden weiter, wenn in Emmerich keine Geräte auf Lager sind.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!