Für die Schmuddelkinder unter uns: FSK18-Angebot im real ;)

• Im real gibts ab nächster Woche (in den meisten Märkten sicher schon ab heute) einen digitalen Sat-Receiver inkl. Smartcard für das Full-X - Programm (via Hotbird oder Astra) für 99,-. Im Receiver steckt das blaue Zeta-Cam. Laufzeit bis 2010.

Im Netz gibts das Modul einzeln für 30,- bis 50,- - da ist das real-Angebot gar nicht mal so schlecht - vor allem aber überraschend... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Der Real muss auch neue Kundensegmente in Augenschein nehmen - vielleicht sieht man demnächst ja finstere Gestallten in grauen Trenchcoats und schwarzer Sonnenbrille, die einen "einfachen" Receiver kaufen...

:D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wird der Receiver dann auch in einer neutralen braunen Plastiktüte verpackt?

:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wird der Receiver dann auch in einer neutralen braunen Plastiktüte verpackt?

Jetzt warte doch ab, Kay tippt bestimmt schon am Testbericht. ;)

• Re: Für die Schmuddelkinder unter uns: FSK18-Angebot im real ;)

Sehr interessant, daß so viele hier den Gag kapieren.
    So ganz schnalle ich es immer noch nicht.
    Ich vermute, mit dem Receiver entfängt man Pronokanäle?
    Interessant, daß sich einige damit offenbar so gut auskennen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Pronokanäle? Ja, genau... :D

me too:

ROTFL! Schade, dass der mir nicht eingefallen ist... :top: :top: :D :D

Carsten:

Soll ich ein paar Livebilder mit reinpacken? Ich denke, das würde dem Team und Dir sicher prima gefallen, oder? :D:D

Nein, ich hab das Teil nicht, hatte nur heute (bzw. gestern) das real-Prospekt bekommen. OK, Full-X sagte mir zwar auch vorher schon was, allerdings ist die Angabe im Prospekt eigentlich auch sehr eindeutig, so von wegen "Nicht jugendfrei", "FSK18" usw.. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Der Vertipper war Selbstzensur. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiss jemand was das für ein Receiver ist ? Brauche eh noch einen neuen für SAT, und wenn dann gleich noch ein paar F***filme zu empfangen sind, warum nicht :top: :D

• Ich kann die TV6 Erotikbox empfehlen! Kostet auch nur 99 Euro! Zu sehen gibt's unter anderem - Livesex, Hardcore Videos, Gogos, Peepshow, Erotik Talkshows, Sexcontainer, etc. ;)

Mehr Infos unter: http://www.disney.de

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!