M50, S45i oder 6510?

• Hallöchen,

da bei mir morgen zwecks Vertragsverlängerung ein Handykauf bevorsteht, wollte ich von euch evtl. noch mal eine paar Tipps haben, da ich mich noch nicht endgültig entschieden habe...

Entweder das M50, S45i oder das 6510, wobei letzteres 120€ kosten wird, die andern beiden für 1€....

Wichtig wäre mir:
    - hoher SMS Speicher, evtl. mit Archiv

Tja ansonsten wär schon ein blaues Display nicht schlecht, da ich diese knall orangenen persönlich nicht so gerne habe.... Das S45i ist aber nicht sooo knatsch orange wie zb das C55 oder?

Schön wären auch polyphone Klingeltöne, aber auch nicht wirklich wichtig, ein paar untersch. bzw. die Möglichkeit zum editieren oder empfangen dieser sollte aber schon da sein....

Wie siehts u. a. mit dem Sagem MYX5 aus? Die Eplus Hotline hat es mir... "empfohlen". Farbdisplay ist ja recht geil, hab aber gehört, dass das Material nicht das Beste sein soll?!

Daher meine Frage, was würdet ihr mir empfehlen? Gibts irgendwelche argen Kritikpunkten bei einigen????

Für ne Antwort bis morgen nachmittag wäre ich euch dankbar, weiss aber natürlich, dass ihr auch nicht hexen könnt ;o), schön wärs aber :o).

bye Alisea

• Ich kann dir auf jeden Fall zum S45i raten.Hab das selber da und finds nur geil.AUf jeden Fall zu empfehlen!Super Funktionen Design gefällt mir sehr gut und auch die Beleuchtung is ok(meiner Meinung nach).

• Ich würde Dir auch zum S45i raten, meines Erachtens das Beste, der von Dir aufgeführten Handies! Das C55 hat zwar polyphone Klingeltöne, welche jedoch eindeutig nicht an die Samsung-Qualität heranreichen. Das M50, welches Du noch erwähnst, erfüllt bis auf die blaue Displaybeleuchtung keine der von dir genannten Kriterien. AFAIK ist beim M50 die Tastatur belechtung auch bernsteinfarben...
    Das 6510 kommt Deinen Kriterien auch ein wenig nach, z.B. mit dem grossen SMS-Speicher! Dadurch, das dies Dir wichtig ist, nehme ich an, das Du viele SMS schreibst und rate daher nicht zum 6510, weil mir persönlich die Tasten zu klein sind. :(
    Das S45i besticht durch nen tollen Akku, gute Business-Funktionen, sattem Empfang und durch den Flex-Memory kannst Du bis zu ~650 SMS speichern. :)
    Desweiteren gibt es ja noch die Möglichkeit die LEDs umlöten zu lassen ;)

Das X-5 ist ne gute Alternative, von der Verarbeitungsqualität so schlecht nun auch wieder nicht, hat Farbdisplay und "Polyphonie" Preislich jedoch uninteressant...!

Andi:D

• Danke für eure Antworten, auch wenn sie erst nach meinem "Kauf" gekommen sind ;o).

Hab mich sogar ohne eure Ratschläge für das S45i entschieden, da ich es einfach am besten fand...

Das M50 nagut....ist zwar blau, aber komischerweise fand ich das blau dann doch gar nicht so toll als ichs getestet habe.

Und das 6510 fand ich persönlich ein wenig zu... *denk* ich weiss nicht... klobig irgendwie... das Display erschien mir auch kleiner als beim S45i, und das Blau konnte da auch irgendwie nicht retten. Allgemein hat mich das 6510 auch noch zu sehr an mein altes 3310 erinnert, wollte schon ein wenig mehr Abwechslung, achja, ausserdem hätte das 6510 ja noch 120€ gekostet, und das S45i gabs ja nur für 1€ :).

Leider hab ichs noch nicht, das EPlus die subventionierten wohl nur "zuschickt", also die Shops die nicht direkt aushändigen dürfen, sollen, wie auch immer... Sollte (hoffentlich) nächste Woche eintreffen, wills jetzt endlich haben :D

Ist das eigentlich wirklich normal, dass EPlus das direkt von der Zentrale schicken muss? Und, geht das auch schneller oder dauerd das wirklich so 8-10 Tage wie der Verkäufer meinte?

• Ist AFAIK normal, das Du die Geräte bei einer VVL nur zugeschickt bekommst!

Habe noch nie davon gehört, das Du Dein Gerät direkt im Shop mitnehmen kannst! Und wenn die das verschicken, dann dauert der Postweg sowieso 2, 3 Tage, die Verlängerung des Vertrages beansprucht auch ein paar Tage (Bürokratie) eben! Von daher kommt das schon hin! Und: Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Andi

• Ich kann dir eigentlich auch nur das S45i empfehlen.

Das S45i hat noch einen E-Mail Client, mit dem du auch unterwegs deine E-Mails checken kannst. Den hat das 6510 leider nicht. Auch ist der Speicher, wie bereits schon erwähnt wurde, größer. Nur ist IMHO das Archiv bei den Siemens Handys nicht die komfortabelste Art eine SMS zu speichern. Bei 119 € Preisunterschied, kannst du mit dem S45i eigentlich nichts falsch machen. Die Standby Zeit mag vielleicht nicht ganz an das 6510 rankommen, aber sie reicht völlig aus. :)

• Also ich habe mein s45i galaxy black bei der Vertragsverlängerung direkt mit nach hause genommen (E-plus + Debitel)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    hol dir das 6510!!!

finde ich optisch am schönsten!!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: Sie hat sich doch schon für das S45i entschieden.

PS: warum bitte das 6510?Nur weil es dir besser gefällt 120Euro mehr zahlen und weniger Funktionen haben? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!