Hallöchen,
da bei mir morgen zwecks Vertragsverlängerung ein Handykauf bevorsteht, wollte ich von euch evtl. noch mal eine paar Tipps haben, da ich mich noch nicht endgültig entschieden habe...
Entweder das M50, S45i oder das 6510, wobei letzteres 120€ kosten wird, die andern beiden für 1€....
Wichtig wäre mir:
- hoher SMS Speicher, evtl. mit Archiv
Tja ansonsten wär schon ein blaues Display nicht schlecht, da ich diese knall orangenen persönlich nicht so gerne habe.... Das S45i ist aber nicht sooo knatsch orange wie zb das C55 oder?
Schön wären auch polyphone Klingeltöne, aber auch nicht wirklich wichtig, ein paar untersch. bzw. die Möglichkeit zum editieren oder empfangen dieser sollte aber schon da sein....
Wie siehts u. a. mit dem Sagem MYX5 aus? Die Eplus Hotline hat es mir... "empfohlen". Farbdisplay ist ja recht geil, hab aber gehört, dass das Material nicht das Beste sein soll?!
Daher meine Frage, was würdet ihr mir empfehlen? Gibts irgendwelche argen Kritikpunkten bei einigen????
Für ne Antwort bis morgen nachmittag wäre ich euch dankbar, weiss aber natürlich, dass ihr auch nicht hexen könnt ;o), schön wärs aber :o).
bye Alisea