Snap a Song - bei e-plus

• Also, ich weiss nicht. Irgendwie scheint das bei E-Plus nicht so richtig zu laufen.
    Bei 3 Versuchen habe ich 2 x als Antwort bekommen, die Musik war nicht laut genug um den Song erkennen zu können. Dabei war die Musik richtig laut wie ich meine.
    Und bei den anderen Mal habe ich überhaupt keine Antwort SMS bekommen.
    :confused: :rolleyes:

Bei Vodafone hat das bisher immer reibungslos geklappt.

Ich finde diesen Service durchaus sinnvoll und habe ihn hin und wieder in Anspruch genommen. Ist doch besser als der Verkäuferin im Musikladen etwas vorsingen, wenn man den neuesten Song von XXX sucht?
    ;):D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von zipzip
    wie nennt sich der service bei vodafone?

siehe eine Seite vorher - musicfinder

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Gibt es den Dienst bei Eplus nichtmehr? habe Versucht die Nummer anzurufen, und dann heißt es das diese Nummer nicht aus dem Eplus Netz angerufen werden kann....Gibt es da eine neue Nummer?

Grüße

• Würde mich auch intressieren, hab aber mittlerweile leider keine E-Plus SIM mehr, mit der ich es testen könnte.

• Was mich dabei wundert. Eplus hatte damals die Netzinterne Nummer 221122.

Aktuell benutzt diese aber Vodafone zur Musikerkennung, war das auch immer schon so?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Was mich dabei wundert. Eplus hatte damals die Netzinterne Nummer 221122.

Aktuell benutzt diese aber Vodafone zur Musikerkennung, war das auch immer schon so?

Ja

• Würde echt gerne mal wissen wieso der Dienst einfach so abgeschaltet wurde. Die Ansage ist ja auch eine Frechheit, ich dachte ich höre nicht richtig! Gibt es irgendeine Alternative für E+ Nutzer?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Ja, Loop Karte kaufen :D Da ist es nämlich auch noch umsonst ;)

Etwas ähnliches gibt es unabhängig vom Netzbetreiber per GRPS. Es fällt mir nicht ein, wie der Anbieter hieß. Ist bei manchen Sony Ericsson Handys bereits vorinstalliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!