drüberreden.de macht dicht

• ...undzwar um 24 Uhr.

Warum?
    Einer der Gründe dafür ist, dass der vorletzte running gag zu dem Thema dieser von Laubi war... :rolleyes:

Wer die Gründungsphase (und "The Game") damals noch mitbekommen hat, dem sei gesagt, dass es immerhin 15 Monate existierte.

Warum genau es sanft entschlummerte, habe ich auf die Schnelle so genau nicht herausbekommen können - der dortige Thread zum Thema ist einer Löschaktion zum Opfer gefallen.
    In einem anderen stand, dass u. a. die Themen alle durch waren...

Nichtsdestotrotz, als Quasi-Geburtshelfer will ich wenigstens auch auf das Ableben hinweisen - das in einer knappen Stunde stattfinden wird.

Ein Trost:
    "Nach dem Forum ist vor dem Forum"
    (alte chinesische UBB-Weisheit) :D

• Tja... Beinah hätt ichs noch auf 1000 Postings gebracht in dem Ding aber hat nicht sollen sein :rolleyes:

Alles in allem war es ein eher ruhiges aber unterhaltsames Forum :)

-SF³

• Re: drüberreden.de macht dicht

Zitat

Original geschrieben von alpha

Ein Trost:
    (alte chinesische UBB-Weisheit) :D

R :D T F L

Ich fänds klasse wenn/falls sich das Team von DR nochmal anders entscheiden würde.

Falls nicht: Was wird aus dem know-how was dort angesammelt wurde? Vielleicht kann man das in TT importieren ... :roll: ;)

• soll sogar vorkommen das foren 'einfach so' geschlossen werden, nachdem 'einfach so' die gesamte belegschaft rausgeschmissen wurde und hunderte lanjährige benutzern 'einfach so' mit einer lächerlichen null-erklärung abgespeist werden...

SCNR ;)

!ND - E71

• Ts, ts.

Und dabei war ich damals sogar Mitglied der Jury...
    Schade drum, ich hab ab und zu sogar recht gerne mitgelesen... :)

Bei der Thematik...! :D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Schade drum... :(

Zitat

Die Foren sind bis zu dem Zeitpunkt wo ein neues Projekt startet im read only Modus.

Aber es ist zumindest sofort ersichtlich, wer das Forum geschlossen hat. ;) :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Der Feind liest wohl mit :D

Zitat

Die Foren werden bis zum Start des neuen Projekts im read only Modus verfügbar bleiben.

• Re: drüberreden.de macht dicht

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...]
    Warum?
    Einer der Gründe dafür ist, dass der vorletzte running gag zu dem Thema dieser von Laubi war [...]

Ich hab' halt für das Forum gekämpft, wei ein Löwe ;) Fast hätte ich mich angemeldet :rolleyes:

Zitat

R:DTFL

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!