Was wird bei VVL aus dem AWP?

  • und was wenn ich die studi konditionen weglassen würde ??? wenns gar nicht anders geht mach ich nen 2. vertrag auf und lass den weiter laufen

  • AWP


    das AWP bleibt bei VVL erhalten.


    ich habe das gleiche Problem und habe mehrfach mit der Hotline telefoniert.
    dort wurde mir 3x versichert,dass bei VVL das AWP erhalten bleibt.


    ich habe allerdings keine Studentenkonditionen :-)
    .......aber andere Sonderkonditionen :D



    greetz
    der Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Bei einer Vertragsverlängerung ohne Tarif- und Taktungswechsel bleiben immer die alten Konditionen erhalten!


    Das stimmt so nicht !
    Bei meiner VVL (o2 Genion Online Ohne Handy > siehe Thread ) würde ich trotz normaler VVL die neuen Konditionen akzeptieren müssen !

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Das stimmt so nicht !
    Bei meiner VVL (o2 Genion Online Ohne Handy > siehe Thread ) würde ich trotz normaler VVL die neuen Konditionen akzeptieren müssen !


    Okay, ich korrigiere: Die aktuellen Konditionen bleiben bei Vertragsverlängerungen bei "normalen" Tarifen immer bestehen.
    Bei Verträgen mit Studentenkonditionen und Verträgen mit "ohne Handy" sieht dies anders aus, wenn die Studentenkonditionen nicht weiter bestehen oder "ohne Handy" aktiv verlängert wird, also aus "ohne" "mit Handy" wird. In diesen Fällen muss die aktuelle Preisliste akzeptiert werden.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Okay, ich korrigiere: Die aktuellen Konditionen bleiben bei Vertragsverlängerungen bei "normalen" Tarifen immer bestehen.
    Bei Verträgen mit Studentenkonditionen und Verträgen mit "ohne Handy" sieht dies anders aus, wenn die Studentenkonditionen nicht weiter bestehen oder "ohne Handy" aktiv verlängert wird, also aus "ohne" "mit Handy" wird. In diesen Fällen muss die aktuelle Preisliste akzeptiert werden.



    Soweit ich es in Erinnerung habe, gehen die 5€ Guthaben flöten bei einer VVL des genion ohne handy online. Desweiteren muss man dann 9,95€ GG zahlen. Wie es mit den SMS und Tarifkonditionen dann aussieht, weiss ich nicht. Das trifft bei der aktiven und passiven VVL zu. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Soweit ich es in Erinnerung habe, gehen die 5€ Guthaben flöten bei einer VVL des genion ohne handy online. Desweiteren muss man dann 9,95€ GG zahlen. Wie es mit den SMS und Tarifkonditionen dann aussieht, weiss ich nicht. Das trifft bei der aktiven und passiven VVL zu. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Bei einer Verlängerung mit Studentenkonditionen muss man die gerade aktuellen Studentenkonditionen akzeptieren (bei mir waren es für den o2 Select 8 Euro GG - minus 5 Euro Erstattung = nur 3 Euro GG > nach VVL 8 Euro GG und 5 Gesprächsguthaben, nicht anrechenbar auf die GG).


    Bei einer passiven Verlängerung eines Online Vertrages ohne Handy (also ohne Studentenkonditionen) ändert sich nichts an dem Tarif.
    Nachteil hier aber: 12 Monate volle GG und kein Gegenwert (Handy oder Gesprächsguthaben).

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Bei einer Verlängerung mit Studentenkonditionen muss man die gerade aktuellen Studentenkonditionen akzeptieren (bei mir waren es für den o2 Select 8 Euro GG - minus 5 Euro Erstattung = nur 3 Euro GG > nach VVL 8 Euro GG und 5 Gesprächsguthaben, nicht anrechenbar auf die GG).


    Bei einer passiven Verlängerung eines Online Vertrages ohne Handy (also ohne Studentenkonditionen) ändert sich nichts an dem Tarif.
    Nachteil hier aber: 12 Monate volle GG und kein Gegenwert (Handy oder Gesprächsguthaben).


    Deswegen ist er ja dann ziemlich unattraktiv... 9,99 € für einen Tarif ohne Handy.... ist schon viel.

  • ja aber wenn ich auf meine studi kondition verzichten würde in dem ich sagen würde bin keiner mehr würde es dann auch wegfallen das awp???

  • Bleibt der AWP bei Vergrößerung des ActivVertrages?


    Hallo!
    Wer kann mir sagen ob ich einen bestehenden Activ 50 mit AWP in einen größeren Activ ändern kann, und dann mein AWP bleibt?????


    :confused:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Re: Bleibt der AWP bei Vergrößerung des ActivVertrages?


    Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Hallo!
    Wer kann mir sagen ob ich einen bestehenden Activ 50 mit AWP in einen größeren Activ ändern kann, und dann mein AWP bleibt?????


    :confused:


    Solange du nur innerhalb der Active-Pakete wechselst, behälst du das AWP. Nur Taktung oder Tarif (Wechsel von Active- Genion) akzeptiert man die neuen Konditionen und somit den Wegfall des AWP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!