Simyo: Handy-Guthaben per Internet abfragen

• Danke für die schnelle Antwort!

EDIT:
    Beim Anruf mußte ich schon etwas lachen:
    "Hauptmenü: Drücken Sie 1 um Ihr Guthaben abzufragen"
    und während ich auf Punkt 2 wartete:
    "Hauptmenü: Drücken Sie 1 um Ihr Guthaben abzufragen"
    Mal sehen wann denn die Untermenüs kommen. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    *100# wird bei mir mit "Dieser Service ist nicht vorhanden" beantwortet.
    .........

Hallo , also diese Meldung bekomme ich, wenn ich die Karte noch nicht aktiviert habe, heißt noch nie ein kostenpflichtiges Gespräch geführt habe. Beim ersten Anruf erfolgt eine Begrüßungs Ansage, nach dem Gespräch kommt eine Begrüßungs - SMS . Anschließend funktioniern dann auch die *100# und auch die 1155 1 !!
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Hallo , ich habe die SW gesaugt und installiert, wenn man nur ein Simyo hat ist das ja OK. Was macht man wenn man mehrer Nummern übersichtlich verwalten muss ? Das Programm läßt sich leider nicht mehrmals starten, gibs schon dafür eine Lösung ?

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Hallo , Problem gelöst , man muss das Proggy einfach in unterschiedliche Ordner kopieren/installieren. Dabei darf die Config.ini nicht mitkopiert werden, die wird dann beim Starten des Programmes neu erzeugt. Einmal alle Tel.Nr und Passwörter eingeben und schon kann man sehr schnell und kompfortabel alle Simyo-Konten überwachen.
    M.

• Ich warte z.B. auf meine Gutschrift habe am Samstag überwiesen und habe heute schon 3 mal die Abfrage angerufen. So ist es natürlich viel einfacher da ich immer am Rechner arbeite habe ich es mit einem Klick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!