Nokia 6680 oder N70? Unterschied?

• Hallo,

ich will mir ein neues Telefon holen. Finde das Nokia 6680 sowie auch das N70 richtig gut. Jedoch finde ich jetzt nicht so wirklich die Unterschiede zwischen den beiden Telefonen??? :-(

Hoffe, mir kann da jemand ein wenig weiterhelfen. Welche Wesentlichen Unterschiede (Vor-/Nachteile) haben denn die beiden Telefone? Gibt es da Empfehlungen die jemand machen kann? Evtl. auch ein Telefon eines anderen Herstellers? Obwohl ich schon immer Nokia hatte. Aber wer weiss - die Konkurrenz schläft bestimmt nicht, oder?

Grüße, Buddy

• da werden sie geholfen. kurz nach dem anfang sind die änderungen grob gelistet. ins detail geht der rest der page ^^

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Cool - danke für die schnellen Tipps. Bei mobile-review.com habe ich dann noch das Treo 650 gesehen im Vergleich zum 6680. Scheint ja fast gleichgroß zu sein?? Hat jemand von Euch das Treo? Wie ist das denn so im Vergleich zum Nokia?? Hoffe Ihr habt ein paar Tipps?

• Das N70 ist doch der Nachfolger vom 6680, hat also somit alles was das 6680 auch hat, aber eine etwas bessere Cam und noch ein paar Kleinigkeiten.

Großer Nachteil bisher: es ist noch nicht verfügbar, das 6680 schon.

€dit: was noch interessant wäre: das n70 hat ein Radio eingebaut und ist minimal kleiner und leichter als das 6680

• Re: Nokia 6680 oder N70? Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Hallo,

ich will mir ein neues Telefon holen. Finde das Nokia 6680 sowie auch das N70 richtig gut. Jedoch finde ich jetzt nicht so wirklich die Unterschiede zwischen den beiden Telefonen??? :-(

Grüße, Buddy

HIER findest du einen detaillierten vergleich.

und [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,150,00.html]HIER[/URL] stehen noch so manche details, die auf der normalen nokia-seite nicht stehen

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• 2 Mp Kamera gegen 1,23 MP. Aber viel wichtiger ist die Auflösung der Videokamera. Das N70 beherrscht CIF (352 x 288), das 6680 dagegen nur QCIF (176 x 144). Allein deshalb fliegt mein 6680 demnächst raus und wird gegen ein N70 getauscht.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ja mein Samsung D500 wird auch weichen müssen sobald das N70 verfügbar ist ! ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang !

• Dann sollte man am Besten doch noch etwas warten? Scheint wohl so zu sein, oder? Gibts denn sonst Konkurrenz zu Nokia? Habe schon viel Positives zu dem MDA Compact gehört - wie siehts mit dem Ding aus? Hat schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Finde so ein Handy-Kauf sollte gut überlegt sein. Ist ja ne Menge Kohle, die so ein Ding kostet. Und ich mags auch nicht unbedingt direkt wieder verkaufen...

• woojoo

Von daher-wenn dir so sehr daran gelegen ist, alles gegen einander abzugleichen, kann es nicht schaden, wenn man sich a) überlegt, was man eigentlich damit machen will und b) die Suche zu benutzen bzw. mal ein wenig zu lesen!!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!