Kommen Sendungen ohne Absender an?

• Hi,

echt blöde Frage. Ich weiß.
    Ich möchte jemandem anonym eine Geburtstagskarte schicken (fragt erst gar nicht nach dem Sinn), die Karte steckt in einem Umschlag.

Sollte keine Probleme geben, dass das Ding zugestellt wird, oder?
    Die richtige Adresse habe ich 100%. Zurückkommen brauchts also nicht.

THX, nach einer Antwort kann das Ding gerne versumpfen ;)

>>> tkjever :confused:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• KLAR! ;) Ab geht die Post!

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Ohhhh Mann........ :confused:
    Da hat aber wirklich noch Niemand Post verschickt, geschweige denn bekommen......

• nein anonyme briefe und pakete werden grundsätzlich nicht zugestellt, wegen der bombengefahr :D die gehen sofort an den absender zurück :D

• Allerdings sieht man auf dem Poststempel in welchem Ort der Brief aufgegeben wurde.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Solange das Geburtstagskind nicht im Weißen Haus wohnt, kommt sowas immer an. Allerdings kommt es momentan nicht so gut an Wecker zu verschicken :D

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Allerdings sieht man auf dem Poststempel in welchem Ort der Brief aufgegeben wurde.

das seit ein paar jahren aber auch meistens nich mehr

• also ich hab schonmal n paket verschickt, das gesprochen hat, wenn man drauf gedrückt hat. war ne sprechende waage drin.
    und in der post haben die das zu den anderen paketen gelegt und andere sache drauf gelegt. dementsprechend hat das teil die ganze zeit gequakt :D

habs ihnen dann vorsichtshalber erklärt.
    hab ihnen angeboten, dass sie sich mal drauf stellen, dann wissen sie ihr körpergewicht :D

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!