Ein Kölner Urgestein hat Geburtstag: Toyboy!

• Herzlichen Glückwunsch unserem Michael - Toyboy zum Jubeltage!

Alles gute aus dem N o r d e n! :D

Gruss Markus ;)

• Oder auch "Fishing for Geburtstagsthread".....

Da schreibt der Kerl mir ne PN das er heute Geburtstag hat....

Lieber Michael,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist. Halt die Ohren steif,das wird wieder.

Gruß

Mario

(Danke für die DVD´s)

Das muss am Wetter liegen...

• weil ich sowas ja nicht unbeantwortet lassen kann, diese Rufschädigung....

erstmal @ Markus

danke Dir, aber zur Richtigstellung..... ich bin zwar hierwww.handykoelsch.de Mitglied der *Kölner Elite* und das als D-Dorfer :p (auch wenn ich im Moment keine Zeit zum posten habe) aber bis Kölle muss ich 50 KM fahren..... ;)

@ Mario

danke ! :top:

PS.
    Du Blödmann! :D

Frechheit!

als ob ich sowas nötig hab.....tst tst

Ach ja, ich hoffe, die DVDs sind richtig..... "Best of Landschaften im Regen" und "Donnerbalken im Nebel" :D :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ok,ich habe ja auch gestern (durch Zufall) nachgefragt wann Du Geburtstag hast...

Zu den DVD´s: Ich dachte Sissi1 und Best of Roy Black hatten wir ausgemacht??

;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Auch von mir alles Gute! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey, noch ein Juli-Kind :cool:

Da wünsch icke doch ma 'n Herzlichen, wa?! Feier dolle und lass man die Korken fliejn!

Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Servus toyboy!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hast Dir ja heute das richtige Wetter ausgesucht. Hab nen schönen Tag :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auch von mir alles, alles gute zum Jubeltag! :)
    Feier schön, bei diesem herrlichen Wetter.

Gruß,
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

erstmal @ Markus

danke Dir, aber zur Richtigstellung..... ich bin zwar hierwww.handykoelsch.de Mitglied der *Kölner Elite* und das als D-Dorfer (auch wenn ich im Moment keine Zeit zum posten habe) aber bis Kölle muss ich 50 KM fahren.....

Editiert!

Jepp, ich hätte mal meine alten PN's lesen sollen! Feier schön! :D

Vielleicht kann Carsten den Titel ja ändern!

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...] Da schreibt der Kerl mir ne PN das er heute Geburtstag hat [...]

Logisch, wollte sich nicht schon wieder einen Thread teilen ;), bzw. vorbeugen, dass (s)ein Wiegenfest erneut als "Kindergeburtstag" betitelt wird :D

Alles liebe zum Geburtstag, Michael, aka mein persönlicher Uhren-know how-Experte!

By the way: Unabhängig vom verbotenen Wohnort bist du Kölner im Herzen ... und das ist es, was wirklich zählt.

Cheers, Darren

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!