K750i 3 tage alt, schon Staub auf dem Display

  • Hallo


    Ich weis nicht genau ob es schon von Anfang so war: Habe heute bemerkt, dass schon einiges an Staub und Flusen zwischen Display und Schutzglas ist.


    :mad:


    Was kann ich dar jetzt machen?
    Gibts ne Möglichkeit daran zukommen?
    Oder kann ichs irgendwo zum säubern abgeben?


    Wie schon gesagt das Handy ist erst 3 Tage alt. Ich will dafür eigentlich nichts bezahlen.

  • Der einzigste Weg ist ohne die Garantie zu gefährden, es beim SP säubern zu lassem.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ah wie war das mim Wald vor lauter Bäumen?! *G*


    schonseltsam das Se da direkt nichts anzubieten hat.


    Leider ist in meiner Nähe kein SP . Na toll.... :mad:

  • auch da gibts hierzu einen Link >klick<... ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • tja wenn ich das handy nicht jeden Tag bräuchte.


    wenn mir jetzt einer noch nen passenden Link postet bin ich erstaunt... :top:

  • Hab dasselbe Problem und meins gestern beim Service Point reinigen lassen. Meiner Meinung nach hat es aber nicht wirklich was gebracht, und ich glaube nicht, dass es lange sauber bleiben wird. Der Typ im Laden meinte, dass dann möglicherweise nur ein Cover-Wechsel helfen würde, wäre auch kostenlos, allerdings sollte man sich vorher erkundigen, ob die die Cover vorrätig haben, er hatte jedenfalls (noch) keine, weil es so neu ist.
    Bin aber von der Verarbeitung des Handys echt enttäuscht, hatte vorher schon ähnliche Probleme mit meinem T610, aber da war nach 2 Jahren weniger Staub drunter als beim k750 nach 2 wochen... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von MrPellePelle
    tja wenn ich das handy nicht jeden Tag bräuchte.


    wenn mir jetzt einer noch nen passenden Link postet bin ich erstaunt... :top:


    Ich würde mir sowieso für den Fall der Fälle ein billiges Ersatzhandy bereithalten, gerade wenn man täglich auf das Handy angewiesen ist. Wenn das K750 nämlich wirklich mal kaputt geht, ist die Panik groß. Ach einen Link wolltest du? :D
    Nur ein Beispiel

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Also wenn es dafür einen kostenlosen Coverwechsel nach ein paar Monaten gibt nehme ich ein paar Staubkörner unter dem Display doch gern hin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!