o2 Surf&E-Mail-Pack nicht mehr buchbar?

  • Hi,


    kann man das oben genannte Paket seit diesem Monat nicht mehr buchen? Hab ich da was verpasst oder hab ich Tomaten auf den Augen? Im privatem Online-Bereich, ist es nicht anwählbar?!


    Über Antworten bin ich dankbar.


    Gruß
    NGH

  • Tatsache!


    Was ist jetzt schon wieder los?
    Ist o2 jetzt plötzlich eingefallen, dass sie mit dem Surf & email Pack auch zu wenig verdienen? Oder nur Systemstörung?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Aso Langsam kommt es mir so vor als O2 möchte, dass man die Liebe Hotline anruft und sich darüber erkundigt und die Hotliner sind geschult jedem Genion Kunden oder halt auch anderen Kunden einen Scheiss Vertragswechsel zu machen oder einen Active 100 Vertrag abzuschliessen.


    Ist kein witz Leute, eine Freundin von mir hatte ein Problem mit einer rechnung und wollte dies klären. Problem war auch schon nach kurzer Zeit geklärt darauf hin lallte die Hotlinerin diese so zu mit alla "neue Tarife Active usw..." Genauso wie den Taktungswechsel den man seit dem 01.06.2005 nicht mehr machen kann. Da wird man gewungen anzurufen und wird voll gelabbert erst nach einem klaren nein wird Taktung umgestellt.

  • N'abend!
    Über die 1414 scheint es noch zu gehen, zumindest taucht der Menüpunkt noch auf...
    Langsam fang ich an mir Gedanken zu machen was ich mache wenn ich o2 im Dezember nicht mehr verlängere.... :mad: :flop:


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • mich würde mal echt intreessieren, was da grad sache ist.


    es gehört mal das management ausgetauscht und die wege sollten wieder dahin zurück wo sie vor nem jahr noch waren

  • Vielleicht hat jemand mal ausnahmsweise keinen o2 Online-Tarif, dasselbe "Problem" hat und so freundlich wäre, die kostenlose Hotline bezüglich diese Fragestellung zu konsultieren?

  • bei mir is auch weg. aber warum sollte o2 grad das pack wortlos verschwinden lassen für das im monat vorher noch lautstark geworben wurde (1000 pkte im bonusprogramm usw)
    das surf&email-pack is eines der wenigen dinge die noch aus der guten o2-zeit übrig sind und die in dieser form noch kein nb kopiert hat. wäre wirklich schade wenn das auch noch wegfiele.
    ich hoff mal dass es nur ein systemfehler ist, ich fands nämlich echt praktisch und hätts vielleicht irgendwann mal gern wieder...

  • Bin auch Online-Kunde. Bei mir ist es noch aktiv und auch noch zur Auswahl.


    Vielleicht nur ein Fehler.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!