o2 Surf&E-Mail-Pack nicht mehr buchbar?

  • Ich habe es am 10.07.2005 gebucht. Ohne Probleme. Es steht auch schon in der Vertragsverwaltung. Ich versteh die Aufregung nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
    [..]
    Es steht auch schon in der Vertragsverwaltung. Ich versteh die Aufregung nicht!


    komisch ich habe gerade nachgeschaut:
    unter Zusatzpack von O2 kann ich nur E-MailPack bestellen.


    ist es bei Dir andres ?
    :confused:



    Gruß
    Peter

  • WAP 2.0 macht sicher Ärger


    Das Problem wird sicherlich in der Problematik mit WAP 2.o liegen. Dadurch das der Standart relativ flexibel ist, ist es für den Profi leicht möglich, darüber eine HTML-Flatrate zu realisieren.
    "Leider" wurde vergessen zu implementieren (bei Nokia z.B.), dass man die Handys in den WAP1.1-Standart zwingen kann, da wäre das nicht möglich.


    Eine HTML-Flatrate kostet derzeit überall um die 100,- EUR/Monat. Bei 5,- EUR würde hier der ganze Markt zusammenbrechen. Ich vermute daher, dass man deshalb derzeit ein wenig blockt, bis man die Problematik im Griff hat (wie wärs mit einem Proxy???).


    Das Problem ist, dass die Leute nicht fair sind und alles immer gleich ausnutzen. Es würde keinen stören, wenn mal ein paar hundert kb "schwarz" über die Leitung gehen. Aber da gibt es ja so "Heinis", die glauben, sie können am Tag 250 MB durch den Tunnel blasen und keiner merkt was.


    Die typischen Müll in die Nachbartonne-Schmeisser...

  • was bedeutet das beim s&e pack?


    ...Für O2 Germany einmalig kündbar zum 01.12.2005, allerdings nicht mit Wirkung vor Ablauf der Mindestlaufzeit....


    seit wann gibt es diesen passus?

  • Seit 1.7.. Heißt ,das Eplus den Preis verteuern oder das Pack abschaffen kann wenn sie wollen, sodass bei VVL dieses so nicht beibehalten werden kann.
    Um eine Sokü zu entgehen bleibt dass Pack aber wie bestellt bis zum Ende der Mindestlaufzeit gültig.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • @ josef:


    Das glaube ich eher weniger. Du kannst auch mit einem weiteren Proxy nichts an den Missbrauchsmöglichkeiten ändern. WAP 2.0 ist nun mal HTML. Da kannst Du imho nicht mehr viel rausfiltern.

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Seit 1.7..


    meins wollen sie nach vorhergegangener kündigung zum 1.8. deaktivieren.
    wenn ich die kündigung für s&e zurückziehe,
    bliebe es dann bei den bedingungen vor dem 1.7.?

  • Ich habe 3 Karten. 2 mit Studenten- Duo- Tarif und 1 Genion- Online ohne Handy.
    Ich bekomme auch nur das Angebot mit dem E-Mail-Pack für die Karten ohne S&E- Pack.
    Ist also unabhängig von Vertrag.


    Zum Glück habe ich das S&E- Pack auf der einen Duo- Karte. Dort wird die Abbestellung angeboten (bin doch nicht blöd ) :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Re: WAP 2.0 macht sicher Ärger


    Zitat

    Original geschrieben von josef-ba
    Das Problem wird sicherlich in der Problematik mit WAP 2.o liegen. Dadurch das der Standart relativ flexibel ist, ist es für den Profi leicht möglich, darüber eine HTML-Flatrate zu realisieren.


    Dafür braucht man kein Profi zu sein, einfach die URL einer normalen www-Seite eingegeben und schon hat mans "geschafft" :D

    Zitat

    "Leider" wurde vergessen zu implementieren (bei Nokia z.B.), dass man die Handys in den WAP1.1-Standart zwingen kann, da wäre das nicht möglich.


    Dann wäre es ja aber auch keine WAP-Flatrate, sondern eine WAP1.x-Flatrate. Davon war nie die Rede.

    Zitat

    Eine HTML-Flatrate kostet derzeit überall um die 100,- EUR/Monat.


    Die einzige (offizielle) HTML-Flatrate, die es in Deutschland gibt, ist die Hiptop-Flat von eplus. Die kostet keine 100€, sondern 20€.

    Zitat

    Bei 5,- EUR würde hier der ganze Markt zusammenbrechen.

    :confused: Warum das denn?

    Zitat

    Ich vermute daher, dass man deshalb derzeit ein wenig blockt, bis man die Problematik im Griff hat (wie wärs mit einem Proxy???).

    Es gibt doch einen Proxy :rolleyes:

    Zitat

    Das Problem ist, dass die Leute nicht fair sind und alles immer gleich ausnutzen. Es würde keinen stören, wenn mal ein paar hundert kb "schwarz" über die Leitung gehen. Aber da gibt es ja so "Heinis", die glauben, sie können am Tag 250 MB durch den Tunnel blasen und keiner merkt was.

    :o Na, das mußte ja noch kommen...
    Fakt ist doch, daß das Volumen die Netzbetreiber kaum was kostet. Für 5€ könnte ich GBs saugen, bevor die Rechnung nicht mehr aufgeht.

    Zitat

    Die typischen Müll in die Nachbartonne-Schmeisser...

    Hast Du Deine Nachbarn schon angeschwärzt?



    PS: Standard schreibt man übrigens so.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!