o2 Surf&E-Mail-Pack nicht mehr buchbar?

  • Nach wie vor nicht gelistet. :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: WAP 2.0 macht sicher Ärger


    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Dafür braucht man kein Profi zu sein, einfach die URL einer normalen www-Seite eingegeben und schon hat mans "geschafft" :D


    Auf den meisten Handys werden aber die html-Seiten nicht richtig angezeigt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Es gibt ja NetFront* oder den google-WAP-Proxy.



    * Wobei ich natürlich zugeben muss, dass das auch nicht immer funktioniert.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Ich wollte ja nur verdeutlichen, daß man zum Surfen im Internet per WAP-Verbindung kein Tunnelgräber sein muß, wie immer wieder von vielen behauptet wird.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Grad mal getestet:
    Also ich könnte, das Pack wieder buchen, wenn ich wollte (Online-Vertrag) :cool:

  • Erscheinen tut es auch wieder bei mir. Nur wenn ich es aktivieren möchte, so kommt Fehlermeldung, dass das System momentan nicht zur Verfügung steht.

  • Achja zum Thema HTML-Flatrate, seit ich das N6680 habe ist meine WAP-Flatrate zur HTML-Flatrate geworden. Ich hatte letzten Monat 35MB traffic und diesen Monat werden es wohl 90MB, da ich mitbekommen habe wie viele HTML-Seiten der N6680-Browser öffnen kann und ich frage wieso auch nicht?
    Für O2 kostet der Traffic im UMTS-Netz jetzt viel viel weniger als noch bei GPRS, weil einfach die Kapazitäten und Bandbreiten viel höher sind. Das gleich gilt im Übrigen wenn auch nicht ganz so stark für die Sprachtelefonie. Wieso soll der Kunde nicht auch etwas von dem Vorteil abhaben.....

  • Wartungsarbeiten bei myO2


    Gerade Meldung bzgl. Zusatz-Packs bei meinem Active- sowie Genion-Vertrag:


    "Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 17.07.05 23:00 Uhr bis zum 18.07.05 07:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis."


    Vielleicht gibts ja in einigen Stunden mehr Klarheit bzgl. Packs bei o2...



    Nachtrag:
    Seit ein paar Minuten wird zumindest bei mir das Surf- & E-Mail-Pack wieder als buchbar angezeigt.

  • Dann war es ja zum Glück doch nur eine Störung...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!