Presse: Handyrechnung bei mobilcom: Per SMS stets auf dem neuesten Stand

  • Aktuelle Pressemitteilung:

  • Das ist zum einen ein sehr begrüßenswertes Feature, das hilft, dem Kunden Überblick über seine Rechnung zu bewahren.
    Nicht so toll daran sind die Kosten in Höhe von 19 ct pro versandter Auskunfts-SMS. Viele Kunden werden geneigt sein, alle paar Tage eine solche zu versenden, weil sie logischer- und verständlicherweise keinen genauen Überblick mehr haben, womit mobilcom seinen Umsatz ankurbeln kann. Auch verstehe ich nicht, warum die Grundgebühr nicht mitgezählt wird. Es geht doch darum, einen kompletten Rechnungsüberblick zu erhalten und nicht nur die variablen Kosten, zu denen man dann immer die Grundgebühr hinzuaddieren muss, was einige mit Sicherheit vergessen werden und sich dann bei der Rechnung sehr wundern werden, dass anstatt 20 auf einmal 30 € zu entrichten sind.
    Warum geht die Sache nicht Verträgen mit E-Plus als Netz ?
    Warum kann man bei der mobilcom nicht einmal kundenfreundlich denken (vgl. 25-mal Grundgebühr, anderer Thread) und zusätzlich eine übersichtliche und kostenfreie Online-Kontrolle einführen, vergleichbar mit der CostControl von E-Plus ?
    Ein richtiger Anfang ist der Service aber auf jeden Fall !

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Wieso schafft Mobilcom damit auch im o2-Netz, was die direkt noch immer nicht auf die Reihe kriegen? Wo ist da der Trick? Oder sind die Daten o2 nicht premiumhaft genug?

  • bierinfos
    Lies dir doch einfach den Thread genau durch und dann wirst du sehen, dass nichts an den 25 Monaten dran ist.


    Grüße,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!