Ab 2008 kein T-Mobile Roaming bei o2?

• Ich glaube die Diskussion um E-Plus oder auch Base gehört nicht in diesem Thread.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Also mir wären keine Neuigkeiten bekannt. Nachdem der Netzausbau des o2 GSM Netzes abseits der bereits versorgten Gebiete noch nicht in die Gänge gekommen ist, und man in 2007 innerhalb eines Jahres sicher auch keine Bäume ausreissen kann, wird sich so schnell am T-Mobile Roaming nichts ändern.

• Ein "Premium-Anbieter" ohne eigenes Netz eben. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn die T-Mobile Sprachqualität nicht so schlecht wäre würds ja nicht stören.

Das ein Premiumanbieter ein eigenes Netz haben muss steht ja niergends geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn die T-Mobile Sprachqualität nicht so schlecht wäre würds ja nicht stören.

T-Mobile = schlechte Sprachqualität? Habe ich was verpaßt?

CHRIS

• HA HA, selten so glacht! :D

Warum sollte Telefonica nicht ernsthaft in Erwägung ziehen E-plus von KPN oder sogar ganz KPN zu kaufen?

Vielleicht deuten ja schon Verschlankung und Outsourcing bei Eplus darauf hin, dass KPN auf kurz oder lang die deutsche Tochter gerne los haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!