Salute,
letzten Monat waren ja für alle Abonenten von Premiere sämtliche Kanäle freigeschalten. Ich habe mir damals als es die Premiere-Aktion bei WalMart gab, den Kabel Receiver mit 12 Mon. Start und 3 Mon. diese Sparten Kanäle geholt. Was auf Premiere Film so lief hab ich also nicht mit bekommen.
Nun neigte sich also der Frei-Monat Premiere Komplett zu ende und es liefen eigentlich immer sehr nette Filme. Also haben meine Freundin und ich entschieden, Premiere Film ist für uns das richtige. Tja nur leider stellen wir nun fest, das die wohl letzten Monat ihr komplettes Pulver verschossen haben. Diesen Monat läuft eigentlich nur Mist und Wiederholungen vom letzten Monat. Zum Glück habe wir vorerst nur einen 3 Monat Prepaid Gutschein gekauft und nicht gleich nen Vertrag abgeschlossen. Ich finde das schon sehr ärgerlich, wenn man die Kunden erst lockt und einen Gang zurück schaltet.
Natürlich ist meine Meinung sehr subjektiv und ich lasse mich auch gerne belehren das es sich nur um einen momentanen Durchhänger handelt. Ich wollts halt einfach mal los werden. ![]()
Gruß
Johannes