Qualität von Premiere Film

• Salute,

letzten Monat waren ja für alle Abonenten von Premiere sämtliche Kanäle freigeschalten. Ich habe mir damals als es die Premiere-Aktion bei WalMart gab, den Kabel Receiver mit 12 Mon. Start und 3 Mon. diese Sparten Kanäle geholt. Was auf Premiere Film so lief hab ich also nicht mit bekommen.

Nun neigte sich also der Frei-Monat Premiere Komplett zu ende und es liefen eigentlich immer sehr nette Filme. Also haben meine Freundin und ich entschieden, Premiere Film ist für uns das richtige. Tja nur leider stellen wir nun fest, das die wohl letzten Monat ihr komplettes Pulver verschossen haben. Diesen Monat läuft eigentlich nur Mist und Wiederholungen vom letzten Monat. Zum Glück habe wir vorerst nur einen 3 Monat Prepaid Gutschein gekauft und nicht gleich nen Vertrag abgeschlossen. Ich finde das schon sehr ärgerlich, wenn man die Kunden erst lockt und einen Gang zurück schaltet.

Natürlich ist meine Meinung sehr subjektiv und ich lasse mich auch gerne belehren das es sich nur um einen momentanen Durchhänger handelt. Ich wollts halt einfach mal los werden. :D

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Genau so ist es, Premiere hat extra wegen dir nen Gang zurückgeschaltet....natürlich.... :rolleyes:

Extra für dich :rolleyes: .......es gab einen Monat Frei für alle. Damit die leute das Programm testen können. Es besteht doch die Möglichkeit dass das Programm zu diesem Zeitpunkt extra gut war, damit auch viele Pakete buchen, das sie vorher nicht hatten. Nun da der Monat vorbei ist, hat Premiere wieder auf Standardlevel zurückgeschalten. Das ist eine Vermutung von mir. Ich hoffe nun hast du es verstanden. :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Seadart
    Das immer die gleichen Filme laufen ist mir auch negativ aufgefallen. Finde ich auch sehr schade. Ich fand Premiere Film eigentlich vorher ganz interessant, weil Filme wie "Bad Boys II", "...und dann kam Polly!" (mein absoluter Lieblingsfilm!) und so liefen, aber wenn ich sehe, dass eigentlich nur "Was das Herz begehrt" in letzter Zeit neu auf Premiere läuft, finde ich das doch sehr enttäuschend. Hatte mir von Premiere Film mehr erwartet.

datmoe

• Für die Qualität aktueller Filme kann Premiere nichts. Man kann schliesslich nur die Kinofilme zeigen, die die Studios auch produziert haben. Wenn da phasenweise eben mal viel Mist darunter war, ist das nun mal eben so. Zudem kann Premiere im Rahmen der Output-Deals mit den Filmstudios nicht einzig die Blockbuster kaufen, sondern muss auch B- und Videotheken-Ware mitkaufen.

Das einzige, was man Premiere vorwerfen könnte, ist, dass man mehr Rechte an älteren Filmen kaufen könnte, um das Filmangebot auf Premiere 3-7 zu stärken.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo,

ich bin schon mehrer Jahre Abonnent von Premiere:

Das Filme wiederholt werden ist bei Premiere normal. Kannst dich drauf einstellen, das Filme im Schnitt 10 bis 15 mal auf 3 Monate verteilt wiederholt werden. Anders können die keine 6 (7) Filmkanäle vollbekommen.
    Bei Top-Filmen sind die Widerholungen noch locker öfters.

Was die Aktualität betrifft, in der Regel kommen neue Filme gleichzeitig uaf DVD raus und in Premiere-Direct zu extrakosten, in die normelen Premierekanäle dann 3 bis 6 Monate später.

• Zitat

Extra für dich .......es gab einen Monat Frei für alle.

Was? Wo? Bei mir nicht und ich habe mehr als ein (Schubladen-)Abo...
    Grundsätzlich gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Aktionen, bei denen bestimmte Abonnenten einen Monat Komplett gratis bekamen. Regelmäßig trifft das zum Beispiel in vielen Fällen nach einer Kündigung zu. Man bekommt dann häufiger noch einen Monat Komplett und einen Monat Start/Plus frei. Aber für alle frei war nichts!

Zum Thema: Premiere hat schon immer im Film-Paket eine unendliche Wiederholungsschleife :) Neu sind jeden Monat nur knapp 30 Neustarts (um 20.15 auf Premiere 1), die Serien und manche der alten Streifen auf Premiere 6/7.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Es besteht doch die Möglichkeit dass das Programm zu diesem Zeitpunkt extra gut war, damit auch viele Pakete buchen, das sie vorher nicht hatten.

Hi,

nein, diese von dir erwähnte Möglichkeit ist IMHO ein reines Zufallsprodukt.
    Premiere hat ziemlich oft Aktionen, wo Freimonate etc. angeboten werden um Kunden zu locken bzw. zu halten!

Der Programmablauf kann eigentlich nur von einem Faktor abhängig gemacht werden: Der Kinostart des Films, der gezeigt wird (werden soll) und ob Premiere die Rechte an dem Film bekommt, wie D-Love bereits vorzüglich erklärt hat.

Ich bin auch seit mehreren Jahren Premiere - Kunde. Ich habe es größtenteils wegen der Sportsparte, aber ich bleibe auch gern mal in einem von den 6 (7) Filmkanälen hängen. Da werden zwar die "Blockbuster" öfters wiederholt, aber wenn ein Film für mich sehenswert ist, dann gucke ich ihn mir auch gern mal zwei Mal im Monat an.

Gruß,
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!