Alles wird gut.... ![]()
Rapid Bukarest : Hamburger SV 2 : 0
z:Zt.
US Palermo : FC Schalke 04 1 : 0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles wird gut.... ![]()
Rapid Bukarest : Hamburger SV 2 : 0
z:Zt.
US Palermo : FC Schalke 04 1 : 0
Wieso überträgt eigentlich absolut niemand mehr die UEFA-Cup-Spiele? (Mal vom ausländischen Spiel heute abend im Deutschen Spiele Fernsehen)... oder übersehe ich die alle nur?
Heute Nachmittag lief HSV beim NDR, Schlacke gibbet nich....nur Live Audio im Netz.
Mist. Und dabei hatte ich extra noch in der TV-Übersicht nach "UEFA" gesucht. Aber wer rechnet schon mit einem "dritten" Programm? Das muss ich wohl schlicht übersehen haben.
Wieso übertragen denn ARD/ZDF/DSF nichts mehr? Keinen Bock mehr auf diesen zweitklassigen hochwertigen Fußball? ![]()
also irgendwie regen mich unsere sender zurzeit nur noch auf :mad:
diese ganzen programmänderungen sind doch fürn ar**h
rtl2 setzt einfach mal so die wiederholung von battlestar galactica ab
dsf übeträgt plötzlich keine (bzw. kaum) UEFA cup spiele mehr (middlesbrough - rom steht noch im programm)
und das einfach so ohne vorher irgendwas zu sagen :flop:
hätten die jeweils in der woche davor (dsf während der übertragungen und rtl2 während der wiederholung) irgendwas angekündigt wär es ja noch ok aber so :mad: :flop:
ach ja
ich denke das hamburg das 0:2 und schalke das 0:1 zuhause drehen können
wie schalke auch verloren? unglaublich
ich glaube die EU hat ein neues Gesetz erlassen. Deutsche dürfen im Fussball nicht mehr gegen Italinier siegen ![]()
fuck
naja aber Schalke und auch der HSV können es noch schaffen :top:
Bei schalke bin ich mir auch sicher :top:
1:0, das ist machbar für Schalke. Erst recht, da man ein Heimspiel aim Rückspiel hat.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
1:0, das ist machbar für Schalke. Erst recht, da man ein Heimspiel aim Rückspiel hat.
Aber macht Palermo nur ein Tor, muss Schalke 3 machen - ich hab da so meine Zweifel... :confused:
Schalke steht hinten eigentlich recht sicher und macht auch endlich genug Tore.
Ich halte es für durchaus machbar, nicht für absolut sicher und nicht für absolut unmöglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!