@ Jopi
D. h. Du siehst die Chance von Milan Schalke einen Tick besser, eigentlich 50/50? ![]()
Ja, ich auch... ![]()
Cheers
Laubi
PS: Für den HSV wird's mehr als eng.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jopi
D. h. Du siehst die Chance von Milan Schalke einen Tick besser, eigentlich 50/50? ![]()
Ja, ich auch... ![]()
Cheers
Laubi
PS: Für den HSV wird's mehr als eng.
49:51 können wir maximal aushandeln. Aber ich tendiere eher zu 63:37! ![]()
Ich tendiere eher zu 70,5/29,5 sogar! :eek:
![]()
Also deutlich machbar für Schalke! :top:
HSV 2 :0 :eek:
Aber die Rumänen sind gefährlich und hatten auch schon ein, zwei Chancen. Machen sie ein Tor, muß der HSV vier schiessen - Vorsicht ist also geboten. ![]()
Wo wird'n das übertragen?
(aah, Eurosport - ist hier irgendwie frequenzmäßig falsch eingetragen!)
Habt ihr gerade Beckenbauer in dem "Fussball-Krisengipfel in Berlin" Einspieler gesehen?
"Ich bin froh, dass der Jürgen seinen Wohnsitz in Kalifornien aufgegeben hat. [...] Irgendwann hat man ja auch genug von der Sonne..."
Der Mann ist gut. Erstens war das nicht nur sein Wohnsitz, sondern auch der seiner Frau und Kinder und zweitens wohnt Beckenbauer nicht in Kitzbühl (IOW, Österreich)? Scherzkeks.
Na ja, auf ein weiterhin nettes Spiel. ![]()
2 :1 , tja das wars wohl......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!