Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Der Mann ist gut. Erstens war das nicht nur sein Wohnsitz, sondern auch der seiner Frau und Kinder und zweitens wohnt Beckenbauer nicht in Kitzbühl (IOW, Österreich)? Scherzkeks.


    Im Gegensatz zum Bundes"trainer" reißt er sich aber für die WM den Arsch auf... :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Im Gegensatz zum Bundes"trainer" reißt er sich aber für die WM den Arsch auf... :rolleyes:


    Das mag ja sein und dagegen habe ich ja gar nichts gesagt. Ich habe mit Franz Beckenbauer auch gar kein Problem. Aber - auch wenn das hier ein wenig OT ist - das ändert trotzdem in meinen Augen daran nichts, dass er der letzte ist, der Klinsmann dafür kritisieren sollte im Ausland zu wohnen. Der wohnte da übrigens auch schon bevor er den Job angenommen hat, um den er sich (das sollte man dann auch erwähnen) nicht gerade gerissen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    das ändert trotzdem in meinen Augen daran nichts, dass er der letzte ist, der Klinsmann dafür kritisieren sollte im Ausland zu wohnen. Der wohnte da übrigens auch schon bevor er den Job angenommen hat, um den er sich (das sollte man dann auch erwähnen) nicht gerade gerissen hat.


    Es geht ja in der Kritik nicht um das im Ausland leben an sich, sondern dass der Bundestrainer wiederholt Pflichttermine in Deutschland zugunsten seines Wohnorts hat ausfallen lassen...


    Pflichttermine sind bspw: der WM-Workshop, die persönliche Ausbootung eines langjährigen Nationalspielers von Auge zu Auge, der regelmäßige Besuch von Spielen der 1. BL, der regelmäßige Austausch mit BL-Trainern usw. usw.


    Jemanden, der für die WM 31 Länder einzeln bereist hat und dafür auch von Familie und Kindern getrennt war, steht dann Kritik glaube ich schon zu.


    Aber in 2 Dingen hast Du Recht - der Wohnort war bekannt und es ist für mich immer noch absolut unglaublich, dass der DFB den Luftikus Klinsmann überhaupt verpflichtet hat, wo jeder Regionalliga-Trainer mehr Erfarung mitbringen würde und wir sind OT... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Jungs tobt das doch bitte in den entsprechenden Beiträgen zur WM aus, hier gehts um den UEFA-Cup da hat sowas nichts verloren.


    OT
    Fast das 4:1


    Dafür das Bukarest eigentlich nur noch mit 9 Spielern da stehen dürfte ne reife Leistung.


    EDIT
    Das wars Hamburg ist raus, das haben die Jungs im Hinspiel vergeigt. Nach der Leistung heute hätten sie eigentlich weiterkommen müssen.
    Leichter schaler Beigeschmack wg. dem Schiri und dem unsportlichen Verhalten bei Bukarest, aber es geht da wohl eher um Geld als um Fair Play.

  • Tja, traurig. Nicht nur für den HSV, sondern auch für den deutschen Fussball insgesamt.


    Wäre es ein anderer Verein, würde ich wahrscheinlich schreiben, dass man sich einen Sieg nicht nur verdienen muss, sondern auch seines Glücks eigener Schmied ist. Und wenn man so viele Chancen nicht nutzen kann und das Hinspiel so in den Sand setzt, dann ist man immer auch ein bißchen selbst Schuld. Aber da es der HSV ist finde ich es eigentlich nur sehr schade.


    Und selbst wenn man den HSV nicht unbedingt mag, wird es - wie ich denke - wenige(*) geben, die es dem HSV nach diesem Spiel nicht gegönnt hätten. Jetzt muss wenigstens Schalke weiterkommen...


    [small]*Pauli-Fans mal ausgenommen ;)[/small]

  • klasse Spiel mit ein paar Fehlern. Der grösste war der Mann in Gelb...ich denke gegen 9 oder 10 Mann hätte der HSV das Spiel in ausreichender Höhe gewonnen.


    Wenn Kirschstein den Ball zur Seite abklatscht, dann geht der HSV ebenfalls eine Runde weiter. Und wenn man nicht zwanzig Minuten lang die Bälle hoch reingespielt hätte, dann hätte auch noch was gehen können. Alle drei Tore wurden vom Boden aus erzielt...


    Dennoch: super Leistung vom HSV. Einsatz ohne Ende, so macht zugucken Spaß!

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Und wenn man so viele Chancen nicht nutzen kann und das Hinspiel so in den Sand setzt, dann ist man immer auch ein bißchen selbst Schuld.


    Das ist leider tatsächlich so, vor allem, weil der HSV für das vierte Tor ganze 20 Minuten Zeit hatte und viel zu schnell dann panisch wurde und die Bälle nur noch reingedroschen hat. :(


    Leider haben dann immer die paar Zentimeter gefehlt und auch wenn es mich freut, daß Benny Lauth (mal) wieder getroffen hat: dem HSV fehlt schon ein richtiger Mittelstürmer, der die Chancen auch in solchen Spielen dann effizienter nutzt.


    Edit: mit dem AS Rom ist einer der Favoriten ausgeschieden.

  • Also ruhen alle Hoffnungen ausgerechnet auf Schalke04, die ja bekanntlich "eine Bank" sind. :D
    Oioioi, das wird heute abend was. Da muß ein frühes Tor her, das Sicherheit gibt und dann am besten vor der Pause das 2:0 nachschieben, um dann in der ca. 75. Minute mit dem 3:0 alles klar zu machen.


    Das schreibe ich jetzt.


    Wir sprechen uns heute abend wieder.




    Oh-oh...!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • oder um so wie Hamburg in der 50. Minute einen Gegentreffer zu kassieren und dann planlos anzurennen :D


    Nee, im Ernst, wollen wir mal hoffen, dass es wenigstens ein Verein ins Viertelfinale in Europa schafft.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!