Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Mein Tipp für heute Abend: Schalke schafft über die reguläre Spielzeit ein 1:0, Verlängerung bleibt torlos und die Knappen machens im Elfmeterschießen.

Möge ganz Fußball-Deutschland den Blau-Weißen die Daumen drücken ... wird Zeit, dass endlich (!) mal wieder ein Sieg gegen die Italiner rausspringt - der dann auch belohnt wird!

---

edit: gerade auf [URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,300481,1050282/SH/0/depot/0/]handelsblatt.com[/URL] gelesen. S04 muß verletzungsbedingt auf Lincoln & Varela verzichten, dafür sind Bordon und Krstajic wieder fit. D. h. Abwehr sollte stehen. Hoffentlich leidet das Kreativ-Spiel nicht zu sehr. Echt ärgerlich, dass Schalke so abhängig von Lincoln ist.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• 2:0! Läuft ja alles nach Plan. :top:

Und auch der FC Basel - ab sofort mein Geheimfavorit und Lieblingsklub im Tableau - ist in Straßburg weitergekommen.

• *Pssssst!* ;)

Ey Alder, ich pi** mir gleich ins Hemd. 3 : 0 !!!!!!!!! :top:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Oioioi, das wird heute abend was. Da muß ein frühes Tor her, das Sicherheit gibt und dann am besten vor der Pause das 2:0 nachschieben, um dann in der ca. 75. Minute mit dem 3:0 alles klar zu machen.

Bis auf das frühe Tor stimmt das doch alles...

Komm gib es zu, wen hast Du geschmiert? :D

CH

EDIT
    Stimmt ja gar nicht das 2:0 war erst nach der Halbzeit

Jaaaa wenigstens ein Team weiter :D
    Und dann noch ein Sieg gegen ne italienische Mannschaft

• hmm
    schalker fault nen italiener und bekommt dafür nen einwurf
    daraus entsteht ein tor

die italiener müssen wohl einige schalker beine brechen um ein tor zu schießen :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mein Tipp für heute Abend: Schalke schafft über die reguläre Spielzeit ein 1:0, Verlängerung bleibt torlos und die Knappen machens im Elfmeterschießen.

Möge ganz Fußball-Deutschland den Blau-Weißen die Daumen drücken ... wird Zeit, dass endlich (!) mal wieder ein Sieg gegen die Italiner rausspringt - der dann auch belohnt wird!

---

Zum Glück hast du Unrecht gehabt. ;)

Ein gutes Spiel und verdient mit 3:0 gewonnen. Wenigstens eine Mannschaft die die deutsche Flagge hoch hält. *seufz* :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Schalke hält die deutsche Fahne hoch :top:
    Auch wenns als Münchner schwer fällt: Danke Schalke ;)

Witzig: Schalke vor seinem größten Erfolg seit langem und was singen die Fans: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" :D

Achja, wer nach dieser Moderation nicht weiß daß Azouaqh der kleinste Spieler ist?!

• Hi,
    ich mag die Schalker zwar überhaupt nicht, freue mich aber, dass wenigstens ein deutsches Team noch dabei ist ;)

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    die italiener müssen wohl einige schalker beine brechen um ein tor zu schießen :rolleyes:

Man kann ihnen ja nicht vorwerfen, daß sie es nicht versucht hätten: was alleine der Asamoah heute gefoult wurde, reicht für drei Spieltage.

Nach dem 2:0 lief es dann, aber gerade bis zum Elfmeter war schon viel Krampf im Spiel - Lincoln geht der Mannschaft eben schon ab.

• Welch eine Erleichterung! :)

So, steht schon fest, gegen wen Schalke denn im Viertelfinale rausfliegt oder wird das ausgelost? :D

;)

Unfassbar, Schalke hat gewonnen! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!