Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Weil der komische Biene-Maja-Verein im Hinspiel ein Eigentor geschossen hat... Das macht gemäß einfacher Mathematik 2 Tore...

Alles klar, ich hab' das erste Ergebniss nur im Teletext des ORF zur Kenntniss genommen und mich nicht weiter darum gekümmert wer getroffen hat.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Weil der komische Biene-Maja-Verein im Hinspiel ein Eigentor geschossen hat... Das macht gemäß einfacher Mathematik 2 Tore...

Der "komische Biene-Maja-Verein" steht in 9 von 10 Jahren in der Tabelle vor euch! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Solange "wir" in dem einen Jahr Meister sind und sonst immer Dritter direkt hinter Euch, ist uns das sowas von egal... :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      marlborolights

Und das ist ein Trost für die heutige Glanzleistung? :confused:

Nein, natürlich nicht, zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht sehen konnte, das nackte Ergebnis aber ist natürlich schlimm!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    (...) zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, (...)

Simmen zum Spiel:

Zitat

"Wir hatten uns so viel vorgenommen. Das Ausscheiden ist einfach nur blamabel"
    Christoph Metzelder

Zitat

"Ich hätte nie gedacht, dass wir gegen so eine Mannschaft ausscheiden können"
    Tomas Rosicky

Quelle: sport1.de

Schade, international habe ich selbstverständlich auch B*russia Dortmund die Daumen gedrückt. Wenigstens sieht's für Wolfsburg und Hamburg (noch) gut aus ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• MAINZ 05 ist eine Runde weiter. Haben in Armenien vor 500 Zuschauern, davon ca 250 Mainzer Fans 0:0 gespielt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Haben in Armenien vor 500 Zuschauern, davon ca 250 Mainzer Fans 0:0 gespielt.

Also ich hab was von 5.000 Zuschauern gelesen!
    :confused:

Aber meinen Glückwunsch an den Karnevalsverein! :top: :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!