Ich schau schon dauernd bei Teltraif. Und rechne mit entsprechender Reaktion auf die Angebote von D1 und D2.
Bisher hat sich da ja nix getan.
Weiß da einer was von euch dazu?
Kommen bei e+ keine günstigeren Datentarife?
-
-
-
Neulich bei teltarif:
Zitat...Dem Vorwurf, dass das eigene Unternehmen ein Mobile-Data-Verweigerer sei, trat E-Plus-Chef Uwe Bergheim auf der Handelsblatt-Veranstaltung jedoch entgegen. "Wir sollten Vernunft walten lassen - das ist wichtiger als die Jagd nach einem Gespenst", sagte er. Er plädierte dafür, dem Thema UMTS mehr Zeit zu geben. Die Zahlen für das vergangene Jahr hätten gezeigt, dass die Umsätze mit Datendiensten niedriger ausfallen als prognostiziert. Die bisherigen Werbeausgaben hätten sich bislang als "Fehlinvestitionen" erwiesen...
Ich bin mir nicht sicher, ob von denen was kommt
Ist natürlich ne coole Position, einfach zu sagen, der Kunde sei noch nicht reif für 20€ pro MB
:mad: -
Irgendwann wird sicher auch E-Plus nachziehen, aber ich will nicht das die solange brauchen wie z.B. bei Snap-a-Song, das hat ja über ein Jahr gedauert.
Auf jeden Fall wären hier die neuen Tarife deutlich vernünftiger. Wenn dann sind die alten Tarife jenseits der Vernunft.
-
nur wenn neue tarife kommen sollten dann kann man nur hoffen das es bei der kb genauen rundung bleibt. weil fair war und ist das allemal.
-
Das gabs doch nur in den alten Online Tarifen aber nicht in den Datenpaketen. Ich denke bei so 30MB oder 200MB kann man mit ner 10KB oder 100KB Abrechnung auch leben.
-
echt?
ist mein online tarif schon so alt?
wußte nicht das es die schon nicht mehr gibt. -
Ich hoffe auch das sich da was tut.
Denn die Preise für i-mode sind einfach nicht mehr zeitgemäß.Die GPRS Preise waren vor einem Jahr noch zeitgemäß aber heute leider absolut nicht mehr. Und wenn die Netzbetreiber UMTS attraktiv machen wollen, sind die Preissenkungen der Datendienste der erste Anfang.
Bei Vorstellung der neuen Preise der D-Netze habe ich mal eine E-Mail an E-Plus geschrieben.
Aus Protest habe ich auch mein Datenpaket M auf das S gesenkt.Liegt aber vielleicht aber auch daran das ich nun DSL habe.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
Irgendwann wird sicher auch E-Plus nachziehen, aber ich will nicht das die solange brauchen wie z.B. bei Snap-a-Song, das hat ja über ein Jahr gedauert.und das ist ja auch nein furchbar wichtiges Feature*gg*

Auf jeden Fall wären hier die neuen Tarife deutlich vernünftiger. Wenn dann sind die alten Tarife jenseits der Vernunft.
-
Wenn ich nicht so an meine Nummer gebunden wäre, käme ich langsam auf die Idee zu wechseln. Bin ja nun schon ewiger [angeb] exklusiv [/angeb] Kunde. Und war auch immer sehr überzeugt davon. Nachdem dieses Jahr aber schon zwei Baustellen ohne Netzversorgung waren, die Telefonpreise sich annähren und nun Data auch noch teurer ist werde ich langsam weich. Und das wo nun der größte Teil des Bekanntenkreises zu Simyo gewechselt ist :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!