SE/// T630 Loop Paket lieferbar 89,-€

• Re: Re: SE/// T630 Loop Paket lieferbar 89,-€

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ist es nicht eigentlich so, daß Du darauf hinweisen mußt, wenn ein Gerät nicht mit allen SIMs funktioniert?

Dieser Hinweis fehlt allerdings in Deinem Shop bei allen Prepaid-Angeboten.

Bei einem x-beliebigen Händler würde ich einfach davon ausgehen, daß er diesen Hinweis zwecks Irreführung des Verbrauchers unterschlägt, aber bei einem langjährigen TT-Haus-und-Hof-Händler verlasse ich mich einfach mal darauf, ein mangelfreies Gerät zu bekommen, das auch mit meiner Vodafone-SIM reibungslos funtkioniert. :top:

klick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Re: Re: SE/// T630 Loop Paket lieferbar 89,-€

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    klick

Ooops. Den Hinweis hatte ich bei dem direkt verlinkten Angebot nicht gefunden. :o

Danke für die schnelle Antwort.

4 8 15 16 23 42

• Re: Re: Re: SE/// T630 Loop Paket lieferbar 89,-€

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    klick

Naja, reicht das wirklich aus? Wenn man z.B. nach dem T630 sucht bekommt man keinerlei Hinweis auf einen Sim-Lock. Es sollte IMO immer bei den Eigenschaften auf der Produktdetails-Seite stehen.

Ich bin auch der Meinung, dass man einen SIM-Lock unbedingt nennen muss, da es eine ziemliche Einschränkung des Geräts ist.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich habe auch schon mal bestellt bei fonez.de
    Die Prepaidangebote sind gut. Der (logischerweise) vorhandene SIM-Lock läßt sich ja nun prinzipiell ohne Probleme entfernen (Details gehören hier aber nicht hin), so dass das wohl kein Grund gegen einen Kauf sein sollte.

• Eigentlich sollte jedem klar sein, wenn er ein Prepaidpaket gekauft, daß die Geräte einen Lock haben.
    Bei Kauf eines Diesel Pkw, weiß auch jeder, daß er kein Benzin tanken kann.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    (...)
    Bei Kauf eines Diesel Pkw, weiß auch jeder, daß er keine Bezin tanken kann.

Diese Aussage würde ich an Deiner Stelle nicht stehen lassen und dazu mal Autovermieter, Fuhrparkmanager oder den ADAC befragen... ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eigentlich sollte jedem klar sein, wenn er ein Prepaidpaket gekauft, daß die Geräte einen Lock haben.

Es gibt in MediaMärkten usw genug ungelockte Bundles. Und wieso sollten die immer die SIMLock-Klausel dazu schreiben, wenn es unnötig wäre? Es ist einfach eine besondere Produkteigenschaft, die erwähnt werden *muss*. Und, warum man diese nicht erwähnen *darf* verstehe ich auch nicht.

Zitat

Bei Kauf eines Diesel Pkw, weiß auch jeder, daß er keine Bezin tanken kann.

Hierbei wählt man aber bewusst den Diesel-Motor.

Wäre das alles so "klar" und "Selbstverständlich" würde sich niemand mit den ganzen Sternchentexten und Fußnoten zum Thema SimLock abgeben.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!