Mobilcom 1. Rechnung

• Nabend ich hab 2 Fragen !

Da ich bei Mobilcom niemanden erreiche wollt ich nun ma hier das forum fragen !

Also :

Ich bin seit dem 10.06 Kunde bei Mobilcom und habe bis heute noch keine Rechnung erhalten ( Habe Online Rechnung ) Laut Kosten voransicht bin ich aber schon seit genau 5 Tagen in meinem neuen Monat !

Warum kommt da nichts ??

"2te frage !

Habe einen tarif der 50 sms frei dabei hat ! Habe auch die richtige nummer für diesen Service im Handy gespeichert !

Nur jetzt steht da schon bei !!!25!!! SmS 0.91 € gebühren !

Frage also wer kann mir das etwas helfen

MfG M.T

• Mobilcom ist ein toller Laden, was ein Kumpel von mir ein Trödel hatte...ging über ein viertel Jahr.

Mit den SMS mach Dir bis zur Rechnung kein Kopf, mitunter werden Freikontigente erst bei Rechnungsstellung berücksichtigt, so war es bei mir mit meinem ollen Talkline Vertrag. Rechnung kam auch immer ca 8 Tage im neuen Abrechnungszeitraum.Die melden sich schomn, wollen doch Dein Geld.

• Zitat

Original geschrieben von Dentaku
    Mobilcom ist ein toller Laden, was ein Kumpel von mir ein Trödel hatte...ging über ein viertel Jahr.

Ich versteh den Satz nicht oder hab ich einen :gpaul:

Also ich wuerd die Finger von Mobilcom ganz lassen. Es sei d. es ginge um einen Schubladenvertrag mit super Konditionen.

Schmeiss mal die Suche an mit mobilcom da wirst du genuegend Stoff zum Lesen finden. :top:

16610LV

• Das ist völlog normal, dass die nicht sofort die Rechnung erstellen.

Ich bin bei e-plus und die brauchen i.d.R. 2-3 Wochen, bis die Rechnung erstellt wird.

• Zitat

Ein Kumpel von mir hatte über ein viertel Jahr Ärger mit dehnen!

Ey Sorry, aber da kann ich nicht widerstehen: Wenn er Ärger mit dehnen hat, sollte er mal einen Arzt auf suchen, am besten geeignet wär ein Orthopäde...

• Re: Mobilcom 1. Rechnung

Das ist aber ganz normal.Bei mir wird(org.eplus)bis Monatsende gerechnet.Onlinerechnung kommt so um d.12 rum. ;)

ePlus can do:-)

• Zitat

Onlinerechnung kommt so um d.12 rum.

Hey, bei mir kommt diese immer erst um den 18./19. des Monats!

regards

wayne88

• Ganz einfach audf die Rechnung warten und wenn dann Fragen sind in einen Shop gehen und sich die Rechnungsstellung erklären lassen. Ganz einfach.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!