T-Mobile: Lieferprobleme beim D750i?

  • Cool! Also wirklich die neue Serie! Wird Zeit dass das Ding wieder in ausreichenden Mengen verfügbar ist! *willlhaben*


    Kurze Frage noch, das MobileJukebox Icon, ist das überarbeitet worden? Der weiße Hintergrund war ja wirklich nervig...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hi,
    weiß jetzt nicht 100%ig was du meinst, aber der jetzige Icon hat keinen nervigen Hintergrund.
    Gruß - Jan.

    Gruß
    Jn

  • Ich meine folgendes: Wenn du ein anderes Theme als das t-mobile Standardtheme auswählst, z.B. eines mit einem roten Hintergrund, hatte das Icon oben links eine weiße Umrandung - sieht man halt nur dann ;) !


    BTW: Langsam wirds a bissle OT, ich weiß... :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • hab gerad ein anderes theme ausgewählt: stimmt, der weiße hintergrund bei icon nr. 1 ist nach wie vor da.

    Gruß
    Jn

  • So, gerade nochmal bei der 2828 angerufen; Geräte derzeit (wieder) nicht lieferbar! :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Lieferbar!


    Gerade eben mit der 2828 telefoniert, Geräte sind wieder (in begrenzten Stückzahlen) lieferbar! Hab mir gerade wieder eines geordert, ich hoffe diesmal bekomme ich eines mit der neuen FW und ohne Probleme... :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ja, sie sind wieder lieferbar, ich hab gestern nach drei Wochen warten zwei stück geliefert bekommen.


    Firmware ist die R1J und hergestellt wurde es in der 28. Kalenderwoche.


    Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei, nur T-Mobile hat mal wieder Mist gebaut - auf der Rechnung wird der falsche Preis berechnet und es kostete einige Überzeugungsarbeit, der Dame im Callcenter klar zu machen, dass der zu viel abgebuchte Betrag nicht im nächsten Monat auf der Rechnung gutgeschrieben werden soll, sondern aufs Konto... :rolleyes:

  • Oh, Abrechnungsprobleme hatte ich auch :rolleyes:


    Na ja, die Nachfrage auf die Teile ist halt grad zu groß...ich nehm aber an du hast auch Geräte mit der neuen VP erhalten?


    Das weiße MobileJukebox Icon ist ja wohl noch immer vorhanden...


    Ansonsten ist die Vearbeitungsqualität o.k.? Evtl. werden die Geräte ja mit einem besseren Lautsprecher ausgeliefert...?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeit, aber die Verpackung ist mit T-Mobile-Werbung übersäht und ja, das Icon ist noch immer weiß hinterlegt.


    T-Mobile-Töne, Hintergrundbild und ca lassen sich ürbigens nicht mehr löschen.


    Den Lautsprecher find ich so, wie er ist in Ordnung. Was mich allerdings stört ist, dass ich die Lautstärke über die Ohrhörer beim Radio hören nicht so leise einstellen kann, wie ich möchte - nach ner Weile dröhnen mir die Ohren auf kleinster Lautstärke.


    Mit der Qualiät bin ich eigentlich zufrieden, nur nervt mich etwas die nicht sehr exakte Tastatur.

  • Angekommen


    Das D750i ist heute morgen angekommen! :top:


    Schneller gehts kaum...jetzt mal testen...mein erster Eindruck: der Lautsprecher scheint immer noch ziemlich leise zu sein. Wenn ich manuell auf das letzte Drittel runterregle höre ich fast gar nichts mehr. :rolleyes:


    Dennoch, neue FW, neuer Karton, jede Menge Werbung ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!