Apple Tiger Optik unter WIN Firefox möglich?

• Hallo,

nutze sonst nur Apple und sitze für ein paar Wochen an einer Winodws Maschine mit Firefox - gibt es ein Theme für den Firefox der die ähnliche Optik des Apple Tiger hat?

Vielen Dank

JD

• hi :) du willst das dein internetbrowser so wie das mac os aussieht :confused:
    ich kenne mich zwar kaum mit mac klammotten aus ; aber das wird wohl schon rein logisch nicht funzen ;)
    oder suchst du n skin für den firefox der dem safari ähnelt :confused: :rolleyes:

xxx

• Hey,

Schau mal unter "Extras" --> "Themes" ... da sind AFAIR auch Mac- ähnliche- Themen dabei, so dass der Browser dann Mac-Like aussieht.

Chris

• Und heute hab ich bei einem Prof von mir das Tiger Theme als Skin für Win XP gesehen. Kennt das jemand von euch und kann mir vielleicht sagen, wo ich es finden kann?
    Über google hab ich nichts Vernünftiges gefunden:(

Grüße aus Nürnberg!

• Für die Komplettlösung ist immernoch Flyakite OSX am besten geeignet.

Ändert alles am Windows Aussehen: Icons, Skins, entsprechende Mac-typische Hintergründe usw.

Die Screenshots sagen eigentlich alles :top:

Für die Dockletbar kann man dann noch z.B. RocketDock, YZDock oder MobyDock nutzen.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Is ja der Hammer :eek: Wo ist denn das ulkige Windows geblieben :D
    Bei der Optik macht ja das Arbeiten (allerdings eher selten notwendig) an der Dose wieder halbwegs Spaß.
    Sachen gibts.

• Hab da mal ne Frage, die ich schon in einem anderen Thread gepostet hab... es scheint ja mehrere Skin-Threads zu geben:

Ich hab auch Flyakite drauf gemacht. Und zwar Version 3. Wobei mir nicht ganz klar ist welche Version ich tatsächlich habe, da sie einmal 3.5 und einmal nur 3 heißt...

Allerdings habe ich mit dem Wechsel von V2 auf V3 jetzt ein immer wiederkehrendes Problem. Windows bringt mir ständig ne Fehlermeldung, daß ein paar Komponenten fehlen und ich doch bitte die Windows XP CD einlegen soll. Das hab ich dann gemacht und eben mal den "Suchlauf" gestartet, um die fehlenden Komponenten wieder zu installieren. Da hat das Ding aber nix gefunden. Somit kommt die Fehlermeldung weiterhin. Erst als ich die Windows-CD einfach in meinem DVD-Laufwerk ließ, kam keine Fehlermeldung mehr. Was kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!