CallYa Guthaben auszahlen lassen

  • ich wollte nichtmal telefonisch kündigen.
    aber vf hat mal wieder mein einschreiben "verloren". die beiden herren waren aber der meinung, isch wollä die portiere mache.... und dann ja auch 25€, ne. das nicht ohne formular!


    die nächste kündigung sende ich solange kostenfrei mit dem fax ab, bis sie mir den eingang bestätigen.
    faxnummer von der website 02102 / 986575

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wie lautet denn der "vorgeschriebene Arbeitsablauf"?

    Das wird eine Referenz bezüglich folgendem, vorher Geäußertem sein:

    Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Auszahlung Restguthaben funktioniert nur auf den schriftlichen Weg oder Fax und es wird zugleich auch die Sim Karte deaktiviert.

    Je suis Charlie

  • gestern abend bekam ich einen rückruf von der perfekt deutsch sprechenden dame.
    sie entschuldigte sich, dass sie erst jetzt nach über einer woche zurückrufe. sie habe versucht die "fachabteilungen" zu konsultieren, aber ihr ging das wohl wie jedem kunden. wenn man mal jemanden ans rohr bekommt ist er nicht zuständig oder sonstige probleme.
    sie habe keine lust mehr darauf und die zahlung der knapp 500€ sowie die deaktivierung der karte auf eigene faust veranlasst. :top:

  • Habe Vodafone vor einer Woche die Kündigung meiner Callya-Karte an die oben genannte Faxnummer geschickt. Bis jetzt keine Reaktion. Nur die Guthabenabfrage *100# funktioniert nichtmehr.
    Ist das ein allgemeiner Fehler im Moment oder heißt das, dass meine Kündigung in Bearbeitung ist?

  • Bei Callya kommt keine Antwort / Kündigungsbestätigung. Es wird nur das Guthaben überwiesen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • 2-3 Wochen insgesamt, nach Abschaltung meist wenige Tage.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!