Hallo!
Ich konnte leider nicht kommen, musste arbeiten...
Das nächst mal bin ich hoffentlich dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich konnte leider nicht kommen, musste arbeiten...
Das nächst mal bin ich hoffentlich dabei.
Ich komm zwar aus Bayern (unterhalb von Hof), aber irgendwie würd mich das schon mal Reizen ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich komm zwar aus Bayern (unterhalb von Hof), aber irgendwie würd mich das schon mal Reizen
MfG, Michael
:eek:
Hilfe, der Michael! Der nimmt dann bestimmt unsere Handys alle auseinander *angsthab*
![]()
nee, klar bist du herzlich willkommen bei einem Treffen, um so mehr um so besser ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Hi, ich möchte mich auch zurückmelden
Ob der Handykarl sich meinen Dummy schon in die Vitrine gestellt hat?
![]()
Weiteres HIER
Sorry, schon ein bischen her, aber der Dummy steht in der Vitrine, hinter einem großen Karton:D
War ein klasse treffen, wann machen wir wieder eines?
Karl
Hoffentlich bald... ![]()
Der Geribaldi wird es ohne Janette eh net mehr lange aushalten, ich denke wir sollten ihm einen Sappernapf bestellen beim nächsten Mal... ![]()
Dann solltest du dann auch mal in den Sockenschuss mitkommen, handykarl.
Falls du wissen willst was das ist frag einfach 3DC oder tera9, die haben bestimmt noch immer Folgeschäden von dem Laden... ![]()
Aber wir sollten sowas echt bald wieder machen, Sten und ich könnten ja mal zu eurer Berliner Runde stossen falls ihr nix dagegen habt. ![]()
cu,
Mickey09
moin! ich wäre auch gerne beim nächsten treffen wieder mit bei! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Aber wir sollten sowas echt bald wieder machen, Sten und ich könnten ja mal zu eurer Berliner Runde stossen falls ihr nix dagegen habt.
Hi, das klingt ja super! ![]()
Wie ich hier schon schrieb, hätte ich auch Lust gehabt, nach Jena zu kommen. Würde mich freuen, ein paar Experten für mobile Internetnutzung zu treffen.
Ich hoffe, Karl und Andreas haben die Berliner TT-Gemeinde angemessen repräsentiert und Grüße ausgerichtet.
CU,
Lanturlu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lanturlu
Hi, das klingt ja super!
Wie ich hier schon schrieb, hätte ich auch Lust gehabt, nach Jena zu kommen. Würde mich freuen, ein paar Experten für mobile Internetnutzung zu treffen.
Ich hoffe, Karl und Andreas haben die Berliner TT-Gemeinde angemessen repräsentiert und Grüße ausgerichtet.![]()
CU,
Lanturlu
Meinen WAP Gott lantarlu würde ich auch gerne mal treffen. ![]()
BTW:Wenn ich die Zeiten der Erstellung deiner Postings so sehe muss ich immer grinsen, du schläfst wahrscheinlich zu jeder Tageszeit, bloß nicht nachts... ![]()
Karl und Andreas waren lieb, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.. ![]()
Sten und ich werden in den nächsten Wochen nach Berlin fahren, da wollen wir dann auch mal euch Verrückte kennenlernen, wir melden uns dann bei euch wegen dem Stammtisch. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Hoffentlich bald...
Der Geribaldi wird es ohne Janette eh net mehr lange aushalten, ich denke wir sollten ihm einen Sappernapf bestellen beim nächsten Mal...
Da muß der arme Garibaldi halt beim nächsten Mal mit nach Berlin kommen, da gibt es aber auch hübsche Dinger
Dann solltest du dann auch mal in den Sockenschuss mitkommen, handykarl.
Sockenschuss, ne Thrigern Spezialität oder nur ein geflügeltes Wort für Verfückte TTler?
Falls du wissen willst was das ist frag einfach 3DC oder tera9, die haben bestimmt noch immer Folgeschäden von dem Laden...
Achso, ein Laden, na dannnnnn.................werden wir/ich Ihn das nächste mal wohl antesten müssen!!!
Aber wir sollten sowas echt bald wieder machen, Sten und ich könnten ja mal zu eurer Berliner Runde stossen falls ihr nix dagegen habt.
Ja klar, stosst ruhig dazu, wir organisieren für euch dann nen Extra Stammtsich, also neben dem TT Stammtisch ein kleiner TTT-Stammtisch für euch daneben *ggg*!, Ne, wär echt klasse wenn es klappen würde!
cu,
Mickey09
Was, wir waren lieb?! Naja, wenns andere sagen musses wohl so sein![]()
Wir geben uns ja auch immer Mühe.....
Der nächste Supermegaostpowerstammtisch in Berlin wird ja dann, wenn es wirklich hinhaut, die Supermegaknüllersause! Und Kneipen gibt es hier, da ist euer Sockenschuss bestimmt nur ne olle durchgelatsche Baumwollsochke dagegen............:D Ich könnt euch Orte zeigen......aber lassen wir das lieber;)
Hoffentlich klappt es:top:
Karl
Dann machst Du aber bitte Fotos von den weiblichen Bedienungen die Du dann hier rein stellst...und danach suchen wir die Kneipe aus. OK? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!