1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich komm zwar aus Bayern (unterhalb von Hof), aber irgendwie würd mich das schon mal Reizen :D

MfG, Michael

:eek:

Hilfe, der Michael! Der nimmt dann bestimmt unsere Handys alle auseinander *angsthab* :D ;)

nee, klar bist du herzlich willkommen bei einem Treffen, um so mehr um so besser :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Hi, ich möchte mich auch zurückmelden :D

Ob der Handykarl sich meinen Dummy schon in die Vitrine gestellt hat? :D ;)

Weiteres HIER

Sorry, schon ein bischen her, aber der Dummy steht in der Vitrine, hinter einem großen Karton:D

War ein klasse treffen, wann machen wir wieder eines?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hoffentlich bald... :)

Der Geribaldi wird es ohne Janette eh net mehr lange aushalten, ich denke wir sollten ihm einen Sappernapf bestellen beim nächsten Mal... :D

Dann solltest du dann auch mal in den Sockenschuss mitkommen, handykarl.
    Falls du wissen willst was das ist frag einfach 3DC oder tera9, die haben bestimmt noch immer Folgeschäden von dem Laden... :D

Aber wir sollten sowas echt bald wieder machen, Sten und ich könnten ja mal zu eurer Berliner Runde stossen falls ihr nix dagegen habt. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• moin! ich wäre auch gerne beim nächsten treffen wieder mit bei! ;)

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Aber wir sollten sowas echt bald wieder machen, Sten und ich könnten ja mal zu eurer Berliner Runde stossen falls ihr nix dagegen habt. :)

Hi, das klingt ja super! :)
    Wie ich hier schon schrieb, hätte ich auch Lust gehabt, nach Jena zu kommen. Würde mich freuen, ein paar Experten für mobile Internetnutzung zu treffen.
    Ich hoffe, Karl und Andreas haben die Berliner TT-Gemeinde angemessen repräsentiert und Grüße ausgerichtet. :D
    CU,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Meinen WAP Gott lantarlu würde ich auch gerne mal treffen. :)

BTW:Wenn ich die Zeiten der Erstellung deiner Postings so sehe muss ich immer grinsen, du schläfst wahrscheinlich zu jeder Tageszeit, bloß nicht nachts... :D

Karl und Andreas waren lieb, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.. ;)

Sten und ich werden in den nächsten Wochen nach Berlin fahren, da wollen wir dann auch mal euch Verrückte kennenlernen, wir melden uns dann bei euch wegen dem Stammtisch. :)

cu,
    Mickey09

• Was, wir waren lieb?! Naja, wenns andere sagen musses wohl so sein
    :D

Wir geben uns ja auch immer Mühe.....

Der nächste Supermegaostpowerstammtisch in Berlin wird ja dann, wenn es wirklich hinhaut, die Supermegaknüllersause! Und Kneipen gibt es hier, da ist euer Sockenschuss bestimmt nur ne olle durchgelatsche Baumwollsochke dagegen............:D Ich könnt euch Orte zeigen......aber lassen wir das lieber;)

Hoffentlich klappt es:top:

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Dann machst Du aber bitte Fotos von den weiblichen Bedienungen die Du dann hier rein stellst...und danach suchen wir die Kneipe aus. OK? :D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!