O2 ist einfach geil....auf die neuen Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
    Die VVl-Leute erzählen einen das Blaue vom Himmel runter. Hinterher weiß keiner mehr was von irgendwelchen Zusagen.


    Bei mir haben sie sich übernommen. Aber das wäre eine lange Geschichte .....


    Ergebnis: Ich bin, wie gesagt, weg - und ich komme nie mehr wieder :D


    Ach, die Nacht ist noch jung - erzaehl doch mal :)

  • Um mal direkt was zum Threadtitel zu sagen:
    Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, daß o2 Bestandskunden massiv in die neuen Tarife bewegen will. Im myo2-Bereich findet sich überhaupt keine Werbehinweis diesbezüglich, zum Beispiel auf das Weekend-Pack oder die o2-inside-Option, der sich speziell an Bestandskunden richtet. Auch der versehentiche Wechsel wird nun nicht unbedingt provoziert. Ein Taktungswechsel ist online nicht mehr möglich. Als zubuchbares Pack wird das Weekenendpack nicht aufgeführt, ebenson die mobile Option.
    Denke, daß die neuen Tarife vor allem auf Neukunden zielen

  • Neukunden haben auch i.d.R. nicht die Vergleichsmoeglichkeit zu den alten Tarifen. Wenn sie Genion wollen, dann gehts eh nur zu den aktuellen Konditionen. Bestandskunden werden es sich da sicher sehr genau ueberlegen, die Vorteile sind doch sehr ueberschaubar.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    die Vorteile sind doch sehr ueberschaubar.


    Also o2-inside und weekend-Pack, besser noch ein free-time-pack würden mich schon reizen. Aber der Verlust der city-option hält mich ab (nein ich möchte kein zweites Handy nutzen und keinen Dual-sim-Adapter...;))
    Die neuen Genion-Tarife werden sooo wahrscheinlich nicht allzu lange bleiben. Früher oder später - und ich vermute eher früher, als sie vielleicht bislang vorhatten - wird o2 nicht daran vorbeikommen, Gespräche ins Festnetz auch außerhalb der homezone und auch zur primetime günstiger anzubieten.

  • Frage mal nebenbei..


    Hallo zusammen :) ,


    ich habe ein O² Genion Vertrag abgeschlossen 11-2004. ( Nicht Online)
    Genion ohne Handy 5 €GG mit 5 € zum abtelefonieren.


    Wenn ich am Ende der Laufzeit eine VVL mache und ein neues Telefon benötige,
    würde ich automatisch in die neuen Tarife rutschen?
    Oder behalte ich den alten Tarif?


    Das was sich ändert ist die GG von 5 € auf 10€.


    Gruß Hope0815 :)

  • Re: Frage mal nebenbei..



    Natürlich "rutscht" du in den neuen Tarif, denn "Genion ohne Handy" ist ein anderer Tarif, als "Genion mit Handy" ;). Du machst dann ja schliesslich einen Tarifwechsel.

  • Re: Re: Frage mal nebenbei..


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Natürlich "rutscht" du in den neuen Tarif, denn "Genion ohne Handy" ist ein anderer Tarif, als "Genion mit Handy" ;). Du machst dann ja schliesslich einen Tarifwechsel.


    Hallo zusammen :) Hallo Merlin ;)


    danke erstmal für die rasche Antwort.
    Da ich meine aktuellen Konditionen gerne behalten möchte, bleiben mir nur
    ein paar Alternativen.


    EB*Y shoppen.
    Schublade
    Günst*ger.de
    In Dortmund auf dem Westenhellweg schnorren gehen. :D (Hey Alder haste mal ein Handy für mich)


    Und jetzt gaanzzz schnell wech....


    Gruß Hope0815 :)

  • Re: Re: Re: Frage mal nebenbei..


    Zitat

    Original geschrieben von Hope0815


    In Dortmund auf dem Westenhellweg schnorren gehen. :D (Hey Alder haste mal ein Handy für mich)


    Kannst es auch mal in der Brückstraße probieren. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!