Censtars Produkttest-Thread [Essen, Getränke, etc.]

• Hmm, lecker... ;)

Allerdings würde ich mal was gegen dieses Tischtuch tun... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    @ laubi:

Also wenn ich mir dieses Labskaus so ansehe, da wird mir ganz anders, da kommt ja schon vom Anblick fast die leckere Pizza wieder :D [...]

Danke, für die Rückmeldung. Dann bleibt's wohl an Pfeff hängen :rolleyes:

Zitat

Ich lehne dankend ab, ich spezialisiere mich eher auf Pizzen

Ist das: http://www.pizzatest.de/pizzwissen/presse2.html dann Deine Seite ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Ich kann der neuen Pizza leider nur als Note ein mangelhaft geben. Letzte Woche habe ich die Variante "Salame-Cipolla" ausprobiert.

Die Salami war zu fettig und "schwitzte" während der Backzeit reichlich Fett aus. Das sammelte sich schön mittig auf der Backware. Der Anblick hat mir schon den Heißhunger verdorben. Na ja, die Salami schmeckte unter aller Sau und hatte einen ganz ekeligen Geschmack. Auch sonst war es geschmacklich eine Enttäuschung. Habe nicht mal die Hälfte geschafft und den Rest im Mülleimer entsorgt. Einzig der Rand der Pizza war sehr gut.
    Ich habe noch nie ein Lebensmittel beim Hersteller reklamiert. Aber hier war der Geschmack derart mangelhaft, daß ich gleich ein Fax an Wagner geschickt habe und meinen Bericht abgegeben habe.

Die normalen Wagner-Pizzen sind geschmacklich besser. Die La Pizza Salame-Cipolla kommt mir jedenfalls nicht mehr auf den Tisch.

• censtar: musste der Test denn unbedingt sein? Mies von dir! :p Hatte schon vorhin bisschen Hunger, aber jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen und habe Appetit auf so ne Pizza. Habe aber keinen Backofen und Mama und Papa sind auch nicht hier :D :flop: :D

Brazzo

PS: ob ich den Pizzaservice rufen soll? :confused:

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• censtars Produkttest Teil 2: "Fanta blood orange"

Hi!

Nach dem positiven Feedback auf meinen Pizzastest habe ich hier ein weiteres Produkt getestet.

Es handelt sich dabei um die neue, limitierte "Fanta blood orange"

Wie man auf dem Bild hoffentlich einigermaßen gut erkennen kann ist die "Fanta blood orange" nur an Halloween 2002 erhältlich. Eine gute Entscheidung, wie ich finde, ohne das Ergebnis des Tests an dieser Stelle schon vorwegnehmen zu wollen.

Kommen wir nun zum Testaufbau:

Getestet wurde das Produkt, dessen Preis 1,20 Euro in der 1,5 Liter Flasche incl. Pfand, auf dem heimischen Balkon bei einer Aussemtemperatur von 18,1°C bei strahlend blauem Himmel und wunderbarsten Sonnenschein.

Wie man auf dem Foto sicher unschwer erkennen kann ist das Produkt vorallem eins: rot. Stilecht (oder zumindest der Versuch dessen) gieße ich dieses dunkelrote Gebräu in ein Coca-Cola-Glas.

Anschließend rieche ich an dem Getränk, allerdings kann ich keinen wirklichen Geruch wahrnehmen, was eventuell auch auf meine derzeitige starke Erkältung zurückzuführen sein könnte. Der anschließende Geschmackstest bringt die endgültige Ernüchterung. Das Zeug schmeckt irgendwie so zwischen Leitungswasser, Spülmittel und ner billigen Orangenlimonade.

Daher Applaus an Coca-Cola. Passend zu Halloween habt ihr ein echt gruseliges Getränk auf den Markt gebracht, das zwar durch eine starke Farbe besticht, aber ausser dem Farbstoff nur aus Wasser zu bestehen scheint.

Weiteres Manko, was bei fast allen Coca-Cola-Produkten auftritt, die nicht zum Standart-Repertoire (Coke, Coke-Light, Fanta Orange, Sprite, MezzoMix) gehören ist, dass sich unten in der Flasche Schwebstoffe sammeln, die nicht wirklich appetitlich aussehen. Leider konnte ich diesen Effekt nicht mit der MCA-20 dokumentieren, man sieht das Zeug leider nicht wirklich gut.

Von Coca-Cola ein schlauer Schachzug, das Zeug nur kurz auf den Markt zu bringen, denn mehr als einmal kauft dieses Gesöff sowieso niemand, und erst recht nicht für 1,20 Euro.

Note: 4-

Zwar schön rot, aber alles andere kann man vergessen.

:flop:

• Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt. Es werden wohl bestimmt noch einige Produkttests folgen und dann wirds hier etwas unübersichtlich.

censtar: verlinke doch Deine Tests auf der ersten Seite in einer Übersicht. So kann jeder User auf Deine witzigen Tests sehr gut zurück greifen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Aber wer weiß, censtar, vielleicht hilft das Zeug gegen deine starke Erkältung?! Einfach mal nen Liter heiss trinken und abwarten :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Bin ich unlustig wenn ich diese Testthreads gelinde gesagt ziemlich bescheuert finde?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde die Threads total bescheuert, aber im positiven Sinne ;) !

Jungs, das zeigt mal wieder wie strange wir doch alle sind und nicht mehr alle Schweine im Rennen haben können :D ! Aber "that´s why I love TT"! :p

Was kommt als nächstes? Kocht einer eine Dose Katzenfutter und postet, wie´s geschmeckt hat? :eek:

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!